Tolles Bloggewinnspiel bei Faszinata



Heute möchte ich euch ein ganz tolles vorweihnachtliches Gewinnspiel von Faszinata ans Herz legen. Ich konnte schon einige interessante Teilnahmeberichte auf einigen meiner Lieblingsblogs lesen. Bevor ich aber ins Detail gehe, zeige ich euch erst einmal, was ihr machen müsst, um teilzunehmen und was ihr gewinnen könnt:
Das ist doch wirklich ganz simpel, ihr schreibt einen Blogeintrag, indem ihr folgende Fragen beantwortet: Von welchem Schmuckstück könntet ihr euch niemals trennen und welche Prachtstücke würdet ihr mit dem Gutschein bei Faszinata erwerben. Ich finde am besten, das man nicht nur die Chance hat, einen Schmuck-Gutschein im Wert von 500 € zu gewinnen, sondern auch, dass alle teilnehmenden Blogs eine kostenlose Glossybox geschenkt bekommen.

Nun möchte ich euch mein Lieblingsschmuckstück präsentieren. Es klingt vielleicht ein wenig kitschig, aber ich könnte mich niemals von meinem Ehering trennen. Ich liebe meinen Ehering und kann mich noch heute daran erinnern, wie wir ihn vor vier Jahren gekauft haben, die Rechnung habe ich niemals weggeworfen. Er ist aus Stahl, mit einem Brillanten versetzt und trägt folgende Inschrift: Oliver <3 19.09.2008. Zu dem Ring gibt es auch eine ganz lustige Geschichte, die ich euch noch schnell erzählen möchte. Als Oliver mir nach dem Ja-Wort den Ring ansteckte, konnte ich meinen schönen Stein nicht sehen und fragte ganz laut und entsetzt: „Wo ist mein Stein?“. Schneller als ich hinsehen konnte, nahm mir Olli den Ring wieder vom Finger und sagte: „Hier ist er doch Schatz. Entschuldigung, ich habe ihn dir falsch herum angezogen“. Schnell drehte er den Ring um und setzte ihn mir richtig auf. Noch heute darf ich mir von meinen Hochzeitsgästen diese lustige kleine Geschichte anhören. Ich liebe meinen Mann und meinen Ring, darum könnte ich mich niemals davon trennen!
Jetzt möchte ich euch noch die Artikel zeigen, die ich mir mit dem Gutschein kaufen würde. Dabei handelt es sich um eine sehr schöne Funkuhr für meinen tollen Ehemann und einen wunderschönen Cocktailring für mich. Es war sehr schwer, die passenden Geschenke zu finden, weil Faszinata so viele zauberhafte Schmuckstücke zu bieten hat.

So, und das war es schon wieder von mir. Ihr könnt noch bis zum 18. November teilnehmen. Ich wünsche euch allen viel Glück und möchte mich noch einmal bei Faszinata für dieses zauberhafte Gewinnspiel bedanken.

Kommentare:

  1. Schöner Blogbeitrag! Der Ehering symbolisiert den Zusammenhalt in Ewigkeit, wie ein Kreis. Meiner besseren Hälfte werde ich auch bald einen Antrag machen und dann hoffen, dass wir so schnell wie mmöglich uns unsere "Trauringe" überstreifen werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bernd <3
      Ein Antrag, wie romantisch, ich denke gerne daran zurück.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...