Unser Hochzeitstag und meine Abwesenheit

Heute vor genau 5 Jahren haben mein Schatz und ich geheiratet. Dem Anlass entsprechend gehen wir am Samstag schön essen. Da wir von Freitag bis Sonntag ausgebucht sind, wird es erst am Montag wieder einen neuen Beitrag von mir geben. Aber erst einmal präsentiere ich euch nun meinen Creme 21 Beitrag und verabschiede mich bis Montag. Olli, mein Schatz ich danke dir für 5 wunderschöne Jahre und hoffe, dass noch viele weitere folgen werden. Ich liebe dich
PS: Ja, das auf dem Bild sind unsere Hände und unser Trauspruch

Kommentare:

  1. Ihr seid soooooooo süüüüüß - ich wünsche euch noch unendliche viele glückliche Jahre miteinander ♥

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Hochzeitstag!!!

    Ein sehr sehr schöner Spruch <3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß an Eurem Hochzeitstag ♥ Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Toll ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag und noch viele weitere!!! Das Bild ist wunderschön :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corvina, sind ja auch unsere Hände ♥

      Löschen
  5. Wundervoll! Auf viele weitere glückliche Jahre!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...