Direkt zum Hauptbereich

Emy's Haul


Hier mal ein kleiner Haul von meiner besten Freundin. Heute schreibt sie meinen Post für euch….viel Spaß

Soooooo, ich wollte unbedingt auch mal so einen "Haul" dokumentieren^^
Woher kommt das Wort???

Da ich auf jeden Fall diese limitierte Palette haben wollte, düste ich heute los zu Karstadt.
Dank der Auflistung welcher Laden sie hat, konnte ich sie ergattern...
Klar konnte es nicht nur bei einer Palette bleiben und so kam dann hier noch der Lack
und dort noch der Lack dazu....
Mir haben es die Cracklinglacke total angetan...
Finde die von P2 aber nicht so farbintensiv wie die von Essence.
Überzeugen mich nicht...

Ja und dann bot sich noch ein Gang zu Yves Rocher an.
Meine neue Kundenkarte war angekommen und bei der Gelegenheit deckte ich mich
wieder mit neuem Erdbeerzeugs ein ^^ Duschbad und Eau de toilette
Hmmmm es schnuppert toll!




Essence "Remix your Style" Top Coat Dance, Love & Pop jeweils 1,79
Essence nail art cracking (03) crack me blue ( find den bon immer noch nicht)
Essence colour & go (67) make it golden 1,25
Essence Limited Edition eyeshadow palette für je 9,99

p2 crackling
(020) silver blast, (010) violet fusion & (020) blue thunder für jeweils 1,75

Yves Rocher Duschbad Erdbeere 4,95
Yves Rocher Duschbad 50ml Himbeere 1,50
Yves Rocher Edbeere Eau de toilette 3,50



Danke für den Post Emy, dann will ich dir jetzt mal erklären was das Wort „Haul“ zu bedeuten hat:

Die englische Vokabel „haul“ bedeutet so viel wie Fang oder Ausbeute.  Ein Haul ist also eine Raubzug, wenn man es so nennen will ;)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?