Nagellackhaul

Seit ein paar Tagen versuche ich nun die Essence Re-Mix your Style Speziallacke zu bekommen. Fünf verschiedene dm’s und meine beste Freundin aus Berlin waren nötig um die vier Lacke zu bekommen, die ich unbedingt haben wollte. Love, Dance, Pop und Rock sind ihre Namen und sie kosteten eigentlich 1,79 € pro Stück, aber irgendwie waren sie so schnell vergeben, dass ich sie nirgends mehr finden konnte. L Nun wurde mein Suchen dennoch belohnt, mein Mann fand sie für 1,00 € auf dem Wühltisch, was mich doch sehr erstaunte. Naja egal, mein Mann hat schnell mal zugeschlagen und mir noch zwei andere Lacke mitgebracht, die ich unbedingt wollte. Einen braunen Lack von P2 und den Pearl Crackling Lack in lila-gold. Ich liebe Cracklinglacke, die Glitzerserie hat mich jedoch nicht überzeugt. Von den Essencelacken fehlte nur einer, „Pop“, und den gab es leider nicht auf den Wühltisch. ABER ich habe einen Engel in Berlin, meinen Soulmate, besser gesagt EMY, meine beste Freundin. Sie legte sich für mich auf die Lauer und hat ihn mir prompt besorgt. Sie hat mir noch etwas anderes besorgt, aber davon erzähl ich euch in meinem nächsten Blog ;) so viel sei verraten, es ist limitiert. Ich bin ihr soooo dankbar und liebe sie ohne Ende. So, nun aber zurück zu der Re-mix your Style Edition, die Lacke zaubern wirklich tolle Effekte auf die Nägel und sind leicht aufzutragen. Einfach den Nagel in der gewünschten Farbe lackieren und dann einen der vier Lacke der Edition drüber. Ich kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr sie noch irgendwo findet, dann kauft sie euch schnell.

Nun wie immer meine Fragen an euch, habt ihr euch auch die Lacke besorgt oder benutzt ihr andere Effektlacke? Immer her mit euren Kommentaren….ich freu mich drauf!


Schönes Wochenende eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...