Direkt zum Hauptbereich

Spuck in der Küche


Erstmal „Happy Halloween“ an euch alle. Letzte Woche entdeckte ich bei Lidl zwei schaurig schöne Backmischungen für Halloween, die ich sofort kaufen musste. Zusätzlich schnappte ich mir noch eine Tüte Trolli Glotzer und freute mich auf Halloween. Hier bei uns in NRW finden keine Umzüge oder ähnliches statt, die Leute gehen lieber feiern oder geben Partys zu Hause. Nun aber zurück zu mir. Heute packte ich die Mischungen aus und begann mit meinem Mann zu backen. Miniamerikaner- und Muffinteig waren schnell gemacht und es machte große Freude sie zu verzieren. Die Muffins waren aus Schokolade mit einem Bubblegum Topping. Die Amerikaner wurden mit rotem Zuckerguss zubereitet, die Verzierungen ähnelten grünem Schleim und Blut. Meine Hände sahen hinterher aus, als hätte ich ein Massaker veranstaltet. Am meisten Spaß machte jedoch das Dekorieren aber seht selbst. Bilder sagen manchmal mehr als 1000 Worte ;)



Und nun wieder zu euch: Wie feiert ihr Halloween, wenn ihr überhaupt feiert?


Kommentare

  1. OMG wie geil ist das denn!? Das muss ich nächstes Jahr auch machen!!! LIEBE!!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?