Adventskalender und Kekse


 
Heute nur ein schneller Beitrag von mir. Gestern haben mein Mann und ich unseren Adventskalender aufgefüllt und aufgehangen. Wir teilten uns die Säckchen, damit wir beide etwas davon haben. Wir schrieben alle Nummern auf kleine Zettelchen und zogen nacheinander, so entschied sich, wer wann dran ist. Das ist immer ein Riesenspaß und versüßt uns die Vorweihnachtszeit. Das erste Säckchen gehört mir, ich bin schon gespannt, was mich erwartet. Heute haben wir Plätzchen und Vanillekipferl gebacken und morgen werden sie verziert, Bilder folgen dann morgen. Mein Kater Tigger durfte auch ein wenig Teig naschen, er ist halt ein Schleckermäulchen wie wir. So, das war es von mir, hier noch zwei Bilder und weg bin ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...