Neue LE von Essence

Gestern auf der Essence-Seite gefunden
Wer erinnert sich nicht gerne an die aufregenden Besuche im Zirkus zurück? Die Auftritte der akrobatischen Trapez-Künstler, fröhlichen Clowns oder magischen Zauberer waren stets die Höhepunkte eines jeden Abends im Zirkus. Doch von Dezember 2011 bis Januar 2012 sind die Produkte der neuen trend edition „circus circus“ von essence die neuen Stars in der Manege!
Von extravaganten nail stickern für Magierinnen, bis hin zu atemberaubenden lip lacquers für Seiltänzerinnen oder einem verführerischen Eau de Toilette für Zirkusdirektorinnen – die neuen Produkte von circus circus werden in der Winter- und Partysaison für allerhand Furore und jede Menge gelungene Auftritte sorgen. Also „Vorhang auf und Manege frei für die sensationelle Produktshow der trend edition „circus circus“ von essence! 


Nun noch ein paar Worte von mir. Erstmal werde ich euch hier die Essence-Seite verlinken. Was soll ich zu dieser LE sagen?  Ich hätte etwas anderes im Dezember erwartet, irgendetwas Weihnachtliches. Mir ist die ganze Kollektion etwas zu bunt und kitschig. Ich werde mir vielleicht einen Nagellack und den Lip Topper kaufen, aber mehr muss auch nicht sein. Ich freue mich jetzt erstmal auf die Vampire's Love Edition und mehr habe ich auch heute nicht zu sagen ;)

Und nun wieder zu euch: Wie findet ihr diese LE und werdet ihr euch etwas davon kaufen?

Schönen Mittwoch eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...