Neue Nägel und drei Kleinigkeiten

Und noch ein kleiner Post von mir. Heute präsentiere ich euch meine neuen schwarzen Gelnägel und einen kleinen Haul von DM. Die Nägel sind mit schwarzen Frenchtips gemacht und mit drei Gelschichten verarbeitet. Schlicht und einfach, ich hatte keine Lust auf Nailart und außerdem kann ich sie ja immer noch verzieren. Wie gefallen sie euch?


 
Und jetzt zu meinem kleinen Haul, ich brauchte einen neuen Pinsel und Applikatoren, also habe ich schnell bei Ebelin zugegriffen. Die Applikatoren kosteten 0,95 € und der Lidschattenpinsel 1,15 €. Dann fiel mir noch die neue LE von Essence ins Auge, leider begeistert mich diese LE nicht so sehr, obwohl ich mich sehr drauf gefreut habe. Eine Sache habe ich mir jedoch gekauft, den Lipstain in der Farbe 01, was aber ein totaler Fehlkauf war. Lipstain bedeutet übersetzt, Lippenfleck, was total auf das Produkt passt. Es ist eine Lippenfarbe, die die Lippenhaut färbt und semipermanent, also wasserfest ist. Was kann ich dazu sagen, es ist flüssig, färbt die Lippen lila-rot und ist matt. Man kann es nur auf direkt auf die Lippen auftragen und nicht auf Lippenstift, darauf hält es nämlich nicht. Ich habe es aufgetragen und Lipgloss drüber verteilt, dann erst sah es ganz nett aus, aber noch mal kaufen würde ich es nicht. Morgen werde ich mir noch ein paar Lacke der LE zulegen, aber das war es dann auch. Bald kommt ja auch die neue Edition von Essence „Circus Circus“, aber wie ihr ja schon aus meinem anderen Beitrag wisst, mag ich diese auch nicht. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert, irgendwann kommt schon wieder eine LE, die mich umhaut.

So nun zu euch….Kommis erwünscht….schreibt mir, was ihr wollt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...