Winter Tag


Endlich mal ein Tag zu meiner Lieblingsjahreszeit, dem Winter. Also viel Spaß beim Lesen und mitmachen!

Die Fragen:
 

1. Lebkuchen oder Spekulatius? Am liebsten beides

2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook? Hose, Sweatshirt, Jacke und Mütze

3. Weihnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch? Ich wünsche mir Gesundheit und ein paar Kleinigkeiten, die mich glücklich machen.

4. Backst du gern Plätzchen? Oh ja und ich stehe schon in den Startlöchern zum Backen.

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee? Ja und Nein, Schnee ist wirklich schön, aber die Glätte auf den Straßen mag ich nicht besonders gerne

6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie? Jaaaaa, ein absolutes MUSS, meine Duftlampe ist zur Weihnachtszeit immer an und berieselt unser Wohnzimmer in den verschiedensten Weihnachtsdüften.

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk? Hatte ich bis jetzt noch nicht.

8. Magst du den Winter? Ich liebe den Winter. Kälte, Schnee, Weihnachtsduft, einmummeln auf der Couch….ich liebe es sooooo sehr.
9
. Wie verläuft bei dir Silvester? Silvester verbringe ich am liebsten mit meinem Schatz und Freunden. Wir machen zusammen Fondue oder Raclette und stoßen zusammen auf das neue Jahr an.

10. Wird bei dir/euch auf das neue Jahr mit Sekt angestoßen? Pünktlich um 00:00 Uhr

1 Kommentar:

  1. 1. Lebkuchen oder Spekulatius? mag beides net so

    2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook? alles was flauschig kuschelig is

    3. Weihnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch? ich habe keinen grossen wunsch... nur viele kleine :p

    4. Backst du gern Plätzchen? und wieeeeeee
    die ersten paar kilos wurden dies jahr schon gebacken

    5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee? jepp ich lieeeeebe schnee

    6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie? Ohne diese Duftkerzen ist Xmass nicht komplett...

    7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk? Hatte ich bis jetzt noch nicht....

    8. Magst du den Winter? bis auf die kälte eigentlich ja :D

    9
    . Wie verläuft bei dir Silvester? Sohnemann mit bunten lichtern und raketen beglücken^^

    10. Wird bei dir/euch auf das neue Jahr mit Sekt angestoßen? aber hallo.. klar !!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...