Direkt zum Hauptbereich

Winter Tag


Endlich mal ein Tag zu meiner Lieblingsjahreszeit, dem Winter. Also viel Spaß beim Lesen und mitmachen!

Die Fragen:
 

1. Lebkuchen oder Spekulatius? Am liebsten beides

2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook? Hose, Sweatshirt, Jacke und Mütze

3. Weihnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch? Ich wünsche mir Gesundheit und ein paar Kleinigkeiten, die mich glücklich machen.

4. Backst du gern Plätzchen? Oh ja und ich stehe schon in den Startlöchern zum Backen.

5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee? Ja und Nein, Schnee ist wirklich schön, aber die Glätte auf den Straßen mag ich nicht besonders gerne

6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie? Jaaaaa, ein absolutes MUSS, meine Duftlampe ist zur Weihnachtszeit immer an und berieselt unser Wohnzimmer in den verschiedensten Weihnachtsdüften.

7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk? Hatte ich bis jetzt noch nicht.

8. Magst du den Winter? Ich liebe den Winter. Kälte, Schnee, Weihnachtsduft, einmummeln auf der Couch….ich liebe es sooooo sehr.
9
. Wie verläuft bei dir Silvester? Silvester verbringe ich am liebsten mit meinem Schatz und Freunden. Wir machen zusammen Fondue oder Raclette und stoßen zusammen auf das neue Jahr an.

10. Wird bei dir/euch auf das neue Jahr mit Sekt angestoßen? Pünktlich um 00:00 Uhr

Kommentare

  1. 1. Lebkuchen oder Spekulatius? mag beides net so

    2. Was ist dein absoluter Lieblings-Winterlook? alles was flauschig kuschelig is

    3. Weihnachten: Was ist dein allergrößter Wunsch? ich habe keinen grossen wunsch... nur viele kleine :p

    4. Backst du gern Plätzchen? und wieeeeeee
    die ersten paar kilos wurden dies jahr schon gebacken

    5. Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee? jepp ich lieeeeebe schnee

    6. Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie? Ohne diese Duftkerzen ist Xmass nicht komplett...

    7. Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk? Hatte ich bis jetzt noch nicht....

    8. Magst du den Winter? bis auf die kälte eigentlich ja :D

    9
    . Wie verläuft bei dir Silvester? Sohnemann mit bunten lichtern und raketen beglücken^^

    10. Wird bei dir/euch auf das neue Jahr mit Sekt angestoßen? aber hallo.. klar !!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?