Direkt zum Hauptbereich

Neue LE von P2

Cirque de Beauté heißt die Botschaft an alle grauen Mäuschen und Schwarzmalerinnen: Adieu Wintertristesse, hallo Gute-Laune-Looks. Denn explosive Farben sind der neue Trend, und das mutig, schrill und extravagant miteinander kombiniert. Nicht nur für stylische Querdenker und selbstbewusste Farb-Beautynistas.

Die neue LE wird vom 1. Januar bis 28. Februar 2012 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein. In welchen sagt dir wie immer der mittlerweile unverzichtbare Limited Edition Finder auf der p2 Facebook-Seite

Hier geht es zur LE -> Klick


Was haltet ihr von dieser LE? Ich finde die grauenhaft, mir sagen die Farben absolut nicht zu. Das einzige mit dem ich mich ein wenig anfreunden könnte, wäre das Bodyglitzer, aber das gibt es auch von anderen Marken.

So, und nun wünsche ich euch noch schöne Vorweihnachtstage eure Dani

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?