Neue LE von P2

Cirque de Beauté heißt die Botschaft an alle grauen Mäuschen und Schwarzmalerinnen: Adieu Wintertristesse, hallo Gute-Laune-Looks. Denn explosive Farben sind der neue Trend, und das mutig, schrill und extravagant miteinander kombiniert. Nicht nur für stylische Querdenker und selbstbewusste Farb-Beautynistas.

Die neue LE wird vom 1. Januar bis 28. Februar 2012 in ausgewählten dm-Märkten erhältlich sein. In welchen sagt dir wie immer der mittlerweile unverzichtbare Limited Edition Finder auf der p2 Facebook-Seite

Hier geht es zur LE -> Klick


Was haltet ihr von dieser LE? Ich finde die grauenhaft, mir sagen die Farben absolut nicht zu. Das einzige mit dem ich mich ein wenig anfreunden könnte, wäre das Bodyglitzer, aber das gibt es auch von anderen Marken.

So, und nun wünsche ich euch noch schöne Vorweihnachtstage eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...