Balea Duschgel Guave eine fruchtige Angelegenheit

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch von meinem kleinen DM Haul berichtet, bei dem ich mir das Guave Duschgel von Balea gekauft habe. Nun will ich euch ein kleines Feedback dazu  geben. Die Verpackung ist natürlich absolut mein Fall und die Farbe des Duschgels ist milchig-rosa. Beim Duschen fühlt es sich sehr cremig an und verleiht ein geschmeidiges Hautgefühl. Als ich das erste Mal daran gerochen habe, fiel mir sofort der zuckersüße Geruch auf und ich war gespannt darauf, es zu benutzen. Gestern habe ich es ausprobiert und es war das pure Fruchterlebnis. Mein ganzes Badezimmer roch nach der süßen Frucht und ich natürlich auch. Dieser Geruch verschwand auch nicht so schnell wie bei anderen Duschgelen. Als ich mich dann anzog und ins Wohnzimmer ging fragte mein Schatz, nach was es hier so gut roch. Als ich ihm erklärte um welchen Duft es sich handelt, war er richtig begeistert und meinte, dass er es bis auf die Terrasse riechen könnte. Wir kamen zu dem Ergebnis, dass es roch, als ob ich mit Multivitaminsaft gebadet hätte. Eigentlich dachte ich ja, dass mir das Duschgel zu süß wäre, aber ich bin begeistert und werde es mir auf jeden Fall nochmal nachkaufen, obwohl ich wirklich genug Duschgel habe. Aber ich wiederhole nochmal: Duschgel kann man nie genug haben.

So, nun meine Frage an euch….wie findet ihr dieses Duschgel oder würdet ihr es euch kaufen?
Schönen Sonntag eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...