Danke liebes DM-Team

Heute brachte mir die Post einen Brief von DM mit, ich wunderte mich zwar, aber nette Post bekommt man immer gerne. Was für eine Freude beim Öffnen, eine Geschenkkarte im Wert von 5,00 € und eine schöne Karte mit einem Dankegruß für die Treue beim Adventskalenderspiel. Was für eine tolle Aktion von DM, das nenne ich mal Kundenfreundlichkeit. Bei Facebook habe ich dann gesehen, wie viele Leute sich schon bedankt haben, ich bin total begeistert. Den Gutschein habe ich auch direkt genutzt, in meinem klitzekleinen Haul landeten das neue Balea Young Duschgel und eine Mascara von Jade. Einzelne Beiträge folgen noch ;)

Wichtige Info: Ab sofort könnt ihr auch Kommentare schreiben ohne angemeldet sein zu müssen.  Heute folgen aber noch Beiträge von mir ;) schöne Woche euch allen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...