Glasbild und 5-Jähriges Jubiläum

Heute möchte ich euch mein wunderschönes Glasbild von Personello  und das Blümchen von meinem Mann zeigen.  Das Glasbild habe ich bei einem Adventskanlender von der lieben Conny gewonnen. Hier könnt ihr den Beitrag dazu lesen -> Klick. Die Rose habe ich von meinem Schatzi zu unserem Jubiläum bekommen, gestern waren wir auf den Tag genau fünf Jahre zusammen. Mittlerweile sind wir drei Jahre verheiratet und ich hoffe, dass noch viele viele viele Jahre folgen. Die Blume steht auf meinem Schrank und wird auch schon von unseren Katzen beäugt, aber es ist ja schließlich kein Spielzeug. Das Glasbild steht in meinem Wohnzimmerschrank und ist einfach nur wunderschön. Der beleuchtete Sockel gibt dem Bild noch einen besonderen Touch. Bei Personello gibt es aber noch viele andere personalisierte Geschenke, einfach mal vorbei schauen und stauen.  Ich freue mich tierisch damals gewonnen zu haben und gebe das Bild auch nie wieder her.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und zeige euch ein paar Bilder.
Abends mit Licht

Mein Röschen

Ich liebe die Farbe

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...