Ich teste mich durch die Balea Rasiergele und die Enthaarungscreme

Diese Rasiergele/-schäume und Co von Balea habe ich schon getestet:
  • Summertime (limitierte Edition)
  • Kiwi  ‘n‘ Cream (limitierte Edition)
  • Aloe Vera
  • Enthaarungscreme

Nun teste ich folgendes Produkt:  Rasiergel Milk ‘n‘ Peach .

Leider konnten mich die Rasiergele/-schäume bisher nicht begeistern, meistens gefällt mir  der Duft nicht und außerdem kommt immer viel zu viel aus den Dosen raus. Einzig das Kiwigel hat mir vom Duft her gefallen.  Mal sehen, ob mich dieses Produkt vom Gegenteil überzeugt.

Die Enthaarungscreme ist zwar sehr gut zur Haut, aber der Geruch ist echt schlimm, meine Beine wurden sehr glatt und es hielt auch lange an, daher kann ich mich nicht beschweren.

Kleiner Tipp am Rande, die beruhigende Hautcreme von Balea, die man nach der Rasur verwendet, ist sehr empfehlenswert, ich benutze sie schon so lange und würde sie immer wieder kaufen.

Welche Raisergele/-schäume oder Cremes benutzt ihr? Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

1 Kommentar:

  1. Also ich mag dieses Rasiergel auch nicht sooo gerne. Da hab ich lieber das Kiwi'n'Cream... auch, wenn das nach Melone riecht :D

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...