Kleiner DM Haul

Gestern musste mein Mann nochmal schnell einkaufen, also dachte ich mir, er könnte auch nochmal schnell zu DM rein. Ich wollte unbedingt das Balea Guave Duschgel haben, weil ich so viel Positives darüber gehört habe. Ich habe zwar noch genug Duschgele, aber das ist mir egal.  Der Geruch ist sehr süß, mal sehen wie es beim Duschen ist. Dann brachte er mir noch einen Nagellack und den Ring aus der „Legend of the Sky“ LE mit. Diese LE hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, aber das ist nicht schlimm, es kommen auch wieder andere Zeiten. Aber der Ring und der Nagellack waren ein Muss. Der Ring erinnert  mich an eine schwarze Rose und ist sehr elegant. Er ist aus Stretch, wie sein Name „Stretch my if you can“ schon sagt. Über den Preis von 2,75 € kann man nicht meckern.  Und beim Nagellack hat mich die Farbe unheimlich angesprochen, ich weiß war nicht, wie ich die Farbe beschreiben soll, aber ich finde sie umwerfend. Ich hatte in meiner Balea Geschenkbox so einen ähnlichen Lack von P2 und hatte damit die Farbe für mich entdeckt. Leider war er nicht deckend, also suchte ich einen ähnlichen Lack. Dank einer anderen Bloggerin wurde ich auf den Nagellack aufmerksam und wollte ihn sofort haben.  So, und mehr gibt es heute gar nicht zu erzählen. Noch ein paar Bilder und dann wünsche ich euch einen schönen Sonntagabend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...