Kleines Notizbuch von DM gewonnen,

Vor einigen Wochen habe ich bei einem kleinen Gewinnspiel Namens „Meine Momente“ bei der DM-Facebookseite teilgenommen. Als der Umschlag mit der süßen Karte angekommen ist,  hatte ich schon vollkommen vergessen, dass ich beim Gewinnspiel mitgemacht habe. Umso größer war natürlich meine Freude. Ich danke DM für ihre vielen Gewinnspiele und werde auch weiterhin mitmachen. DM tut wirklich viel für seine Kunden und hat auch immer ein offenes Ohr auf ihrer Facebookseite. Sie beantworten Fragen,  geben Tipps oder kündigen Artikel und Gewinnspiele an. Weiter so DM, ihr seid total kundenfreundlich.  Ich bin schon lange Fan von dieser Seite und werde es auch bleiben. So, genug geredet, hier noch ein kleines Bild von meinem Gewinn und jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Ich finde wie du auch, dass DM viel für seine Kunden tut. Das schätze ich auch sehr!

    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DM ist total kundenfreundlich :D Danke für deinen Kommentar :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...