Neue LE von Essence im Februar

Heute stelle ich euch die neue LE von Essence vor, sie heißt „Crazy Good Times“ und erscheint im Februar.

Folgendes konnte ich auf der Essence-Homepage finden:

„karneval, fasching oder fastnacht – let the party get started! mit der neuen trend edition "crazy good times" läutet essence im februar 2012 die "fünfte jahreszeit" ein! ausgefallene falsche wimpern, innovative nail fashion sticker, lässig gestempelte tattoos oder nagellacke in knalligen trendfarben mit faszinierenden glitter-effekten werden zu must-haves, die jedes party-outfit zum absoluten hingucker machen. ein dreifach donnerndes alaaf und helau für die verrückte zeit mit essence!“

Mein erster Gedanke war auch Karneval, darum finde ich, dass diese LE auch richtig gut passt. Man kann die Sachen auch im ganz normalen Alltag oder auf Partys tragen. Besonders die Wimpern sind echt schon sehr gefragt unter uns Beautybegeisterten. Ich persönlich freue mich auf den Glitzerstick und auf die Nagellacke. Was ich von diesen Gesichtsstempeln halten soll, weiß ich noch nicht, aber mir ist aufgefallen, dass die LE „Cirque de Beauté“ von P2 dieser sehr ähnelt.  Ich finde sogar, dass sie ein Gemisch aus der „Circus Circus“ und der „Crazy Good Times“ ist, aber so ist das manchmal, da schaut der eine dem anderen etwas ab ;) Aber zurück zu dieser LE, preislich ist wieder alles im grünen Bereich, ich bin echt gespannt auf die LE und muss mal schauen, was ich mir alles zulege. Ihr bekommt natürlich einen Bericht, falls ich mir Produkte kaufen sollte. Warum schreiben die eigentlich immer in Kleinbuchstaben auf der Essenceseite? Hmmm, ist vielleicht ihr Markenzeichen. So, nun aber genug von mir.

Wie findet ihr diese LE und werdet ihr sie euch kaufen?

Kommentare:

  1. Auf die Nagellacke freue ich mich schon seeehr!

    Liebe Grüße aus Köln,
    Moo
    http://moo-angelsworld.blogspot.com/

    PS:
    Du hast einen neuen Leser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch ;)

      PS: Du hast auch einen neuen Leser

      Löschen
  2. :) ich will unbedungt die Wimpern haben ^^

    Bin jetzt mal Leserin von dir <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...