Süße Teetasse von Kik

Heute stelle ich euch meine neueste und süßeste Errungenschaft vor. Es ist meine pinke Teetasse von Olaf dem Grummelschaf und Poppy. Wenn euch diese Namen nichts sagen, dann will ich es euch erklären. Olaf und Poppy sind zwei süße Schafe und gehören zu Kik, sie werden dort unter dem Motto "Ein Schaf für alle Fälle" präsentiert.  Schon vor einem Jahr brachte Kik eine ganze Kollektion unter diesem Namen heraus. Es gab Taschen, Gläser, Feuerzeuge und vieles weitere. Ich habe damals auch schon zugeschlagen, weil ich dieses schwarze und dieses rosa Schaf unendlich niedlich fand. Ich hatte mir eine Kaffeetasse, Brettchen, eine Metalldose, Geburtstagskarten und bestimmt noch mehr gekauft. Meine beste Freundin bekam Gläser, einen Kaffebecher, eine Spardose und eine kleine Tasche dazu, sie war nämlich genau so begeistert wie ich. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, ob ich nicht zu alt dafür bin, darauf gibt es nur eine Antwort: NEIN, für sowas werde ich niemals zu alt. Die Sachen waren auch ziemlich schnell ausverkauft, ich weiß gar nicht ob Kik damit gerechnet hat, dass die Produkte sich so gut verkaufen. Auf jeden Fall war meine Freude umso größer, als ich erfahren habe, dass sie neue herausgebracht haben. Die meisten Sachen hatte ich zwar schon, aber die Teetasse und der Jumbokaffeebecher mussten in meinen Besitz. Leider war die Jumbotasse schon weg, aber vielleicht habe ich ja Glück und sie wird nachgeliefert. Die Teetasse ist echt klasse, sie hat ein extra Teesieb und sogar einen Deckel, damit der Tee richtig ziehen kann. Mein Mann legt sich jetzt eine in schwarz zu, weil sie ihm auch gefallen, er ist ja ein absoluter Teenarr. Die Tasse kostet nur 1,99 €. So, nun aber ein paar Bilder, damit ich euch mit meiner Begeisterung anstecke. Auf der Interseite von Kik findet ihr noch mehr Angebote.
 

 So, nun meine Frage an euch…wie findet ihre meine neue Tasse und kennt ihr die Schafe schon?

Kommentare:

  1. Hey du!!
    Ich finde dieses Schaf total süss!
    Das ist doch nen Grummel Schaf, oder?
    Ich habe davon ein Frühstücksbrett und eine Bekannte hatte eine Tasse davon...
    Ich bin auf der Suche nach dem Macher dieser Tassen etc. Könntest du mir helfen?

    AntwortenLöschen
  2. Die haben jetzt eine eigene Homepage.
    http://www.olafundpoppy.de/
    Und auf Facebook sind sie nun auch zu finden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...