Blogvorstellung


Hallo liebe Leser und Mitblogger,

heute möchte ich Euch zwei neue Blogs vorstellen, hierbei handelt es sich um Blogs von meinen Freundinnen Sandra und Anne. Beide sind noch Frischlinge und würden sich über Leser und Kommentare freuen.

1. Blog meiner Freundin Anne:
Bei „Anne testet sich durch die Welt“ handelt es sich um einen Testblog für Lebensmittel und andere Hilfsmittel für alle Lebenslagen. Natürlich erfahrt ihr auch einiges über Anne und Ereignisse aus ihrem Leben. Anne ist eine Frohnatur, die immer etwas zu erzählen hat, mit ihr wird es nie langweilig. Anne ist eine leidenschaftliche Hobbyköchin und liebt Sushi. Wenn ihr nun neugierig geworden seid, dann klickt auf ihr Banner und besucht ihre Seite.

2.  Blog meiner Freundin Sandra
Bei „Sandra’s upside down“ handelt es sich um einen Tagebuchblog, sie teilt dort Stücke ihres Lebens mit euch und alles rund um die Themen „Bücher und Serien“. Sandra liest sehr viel, ihre Lieblingsgenres sind Thriller und Krimis. Außerdem ist sie ein großer Serienfan,  besonders angetan hat es ihr „Vampire Diaries“ mit ihrem Liebling Ian Somerhalder. Sie teilt natürlich auch Kochrezepte und Beautykram mit euch.  Also klickt mal auf ihr Banner und schaut bei ihr vorbei.

So, genug von mir…ich wünsche euch viel Spaß auf unseren Blogs und genießt den Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...