Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Swiss-o-Par Zauberkur


Vor ein paar Tagen schickte mir die Firma Rufin Cosmetic ganz unverhofft ein Päckchen mit der Swiss-O-Par Zauberkur zu. Hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich dafür bedanken. Wem die Firma nun nichts sagt, den möchte ich ein wenig aufklären, sie vertreten nämlich folgende Marken:

african wonder
Swiss-o-Par
SNÄ Epil
KYX

Nun aber zurück zum Produkt: Wir belasten unsere Haare mit Föhnhitze, Toupieren, täglichem Frisieren, etlichen Stylingprodukten und trocknen damit unser Haar immer mehr aus. Viele Frauen leiden unter feuchtigkeitsarmem und sprödem Haar. Der Hersteller verspricht innovativen Hitzeschutz, perfekte Festigung und eine optimale Proteinbalance. Die Zauberkur sorgt für Glanz und Vitalität, schützt die Haare vor dem Austrocknen und  zusätzlich wird die Haarstruktur gekräftigt. 

Erhältlich: Drogeriemärkte, Drogeriediscounter, Warenhäuser
Menge: 200 ml
UVP: 4,45 Euro
Anwendung:
Die Zauberkur auf das feuchte oder trockene Haar aufsprühen und nicht ausspülen. Danach einfach wie gewohnt stylen oder die Kur als Finish verwenden.


Die Zauberkur riecht sehr angenehm und ist kinderleicht in der Anwendung.  Meine Haare fühlen sich viel glatter und gesunder an. Sie haben einen natürlichen Glanz und das Haar wird nicht beschwert. Ich kann euch die Kur wirklich empfehlen.

Kommentare

  1. Habe ich auch zum testen bekommen, bin mal gespannt =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auf deinen Bericht gespannt ;)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?