[Tag] Meine 5 Beauty-Macken


1. Ich sammele Duschegele und kann gar nicht genug davon bekommen, meine Devise: Man kann nie genug Duschgel besitzen.

2. Ich schminke mich immer im Sitzen und lege mir vorher die Produkte, die ich benutzen möchte, zusammen.

3. Ich putze mir unter der Dusche immer nach der Haarwäsche die Zähne, damit das Shampoo oder die Spülung in der Zeit einziehen kann.

4. Egal ob Tages- oder Abend-Make-Up, ich trage immer mit einem dicken Pinsel eine Schicht Glitzerpuder unter meine Augen auf.

5. Wenn mir ein Fingernagel abbricht, dann muss ich die anderen Nägel auch kürzen.

Ich könnte bestimmt noch mehr aufzählen, aber der Tag verlangt ja nur fünf Stück. Ich tagge alle, die mitmachen wollen!

Kommentare:

  1. hallo
    bin nun Leser bei dir geworden und würde mich auf gegenverfolgung freuen.Deine Antworten die dz geschrieben hast kommen mir sehr bekannt vor g vorallem 1 und 3 das sehe ich genau so.Das Bild mit den Auge sieht ja klasse aus du scheinst auf Glitzer zu stehen ob nun auf die Augen ,Nägel.....mir gefällt sowas auch allerdings bin ich nicht so mutig .lg hexe1979

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...