Direkt zum Hauptbereich

[Tag] Meine 5 Beauty-Macken


1. Ich sammele Duschegele und kann gar nicht genug davon bekommen, meine Devise: Man kann nie genug Duschgel besitzen.

2. Ich schminke mich immer im Sitzen und lege mir vorher die Produkte, die ich benutzen möchte, zusammen.

3. Ich putze mir unter der Dusche immer nach der Haarwäsche die Zähne, damit das Shampoo oder die Spülung in der Zeit einziehen kann.

4. Egal ob Tages- oder Abend-Make-Up, ich trage immer mit einem dicken Pinsel eine Schicht Glitzerpuder unter meine Augen auf.

5. Wenn mir ein Fingernagel abbricht, dann muss ich die anderen Nägel auch kürzen.

Ich könnte bestimmt noch mehr aufzählen, aber der Tag verlangt ja nur fünf Stück. Ich tagge alle, die mitmachen wollen!

Kommentare

  1. hallo
    bin nun Leser bei dir geworden und würde mich auf gegenverfolgung freuen.Deine Antworten die dz geschrieben hast kommen mir sehr bekannt vor g vorallem 1 und 3 das sehe ich genau so.Das Bild mit den Auge sieht ja klasse aus du scheinst auf Glitzer zu stehen ob nun auf die Augen ,Nägel.....mir gefällt sowas auch allerdings bin ich nicht so mutig .lg hexe1979

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?