Der Tricky-Tag zum Thema „Haare“


Hallo lieber Mitblogger,

Jenny vom Fuchsbau hat mich mit einem wirklich interessanten Tag getaggt, tolles Wortspiel ;) Sie hat mir das Thema „Haare“ gegeben und nun werde ich mal loslegen.

1. Früher konnte ich mir NIEMALS vorstellen, eine Kurzhaarfrisur zu tragen, heute liebe ich meine kurzen Haare.

2. Mein Kurzhaarschnitt war ein purer Zufall und eine Spielerei mit dem Beautystyler von Jolie, diesen lege ich auch jeder meiner Freundinnen ans Herz.

3. Mit 18 Jahren habe ich mir mal die Haare bis zum Po verlängern lassen.

4. Ich liebe die Farben lila und pink und hatte auch schon Strähnchen in diesen Tönen.

5. Ich putze mir immer bei der Haarwäsche die Zähne, damit das Shampoo oder die Spülung einziehen kann.

6. Mein Mann redet mir bei keiner Frisur oder Farbe herein, ich kann mit meinen Haaren ALLES machen, was ich will. Für ihn gilt das übrigens nicht *schäm*

7. Ich hatte schon fast jede Haarfarbe, außer grün und blau.

8. Meine Hochzeitsfrisur war mit sooo vielen Spangen und künstlichen Blümchen gestückt, dass mein Mann in unserer Hochzeitsnacht länger mit den Haaren beschäftigt war als mit mir.

Das hat wirklich Spaß gemacht, danke noch einmal, Jenny...und nun zu euch!

Die Regeln:

1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke ihn/sie.

2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.

3. Tagge 8 weitere Leute.

4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.

5. Stelle selbst ein Thema auf, das die anderen ''betaggen''.

Ich gebe euch das Thema “KLEIDUNG“ und tagge folgende Personen:

Katrin  
showtime-miss-belle
Träumelinchen
Irena
Moo
Annas kunterbunte Welt
Jez
Die Welt von Sunexpress
glamourela`s glitterworld
Jenny testet
babygreensworld

Kommentare:

  1. komme vor lauter Tags ja zu nix anderem mehr :D
    lg.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    na das ist ja mal ein cooler Tag, da werde ich (auch wenn die Zeit eingeschränkt ist) aber mitmachen :-)
    Danke fürs taggen!

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich putze mir meine Zähne auch immer beim Haare waschen :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...