Make-Up-Challenge Frage 3 & 4

 Heute mal wieder etwas zur Make-Up-Challenge...ich präsentiere euch die Fragen 3 und 4.



3. Lieblingsmarke?

Da gibt es eigentlich mehrere, aber zu meinen absoluten Lieblingsmarken gehören Essence, Maybellin, Zoeva und P2.  Wenn ich aber so nachdenke, welche Marke am meisten in meiner Schminksammlung vorhanden ist, dann ist das definitiv Essence. Es muss ja nicht immer HighEnd sein, ich bin auch so vollkommen zufrieden.


4. Magst du es Foundation zu tragen? 

Wenn ja welche Marke und welche Farbe?
Ich trage meistens Creme unterm Make-Up, weil ich durch meinen Diabetes sehr unter trockener Haut leide. Meistens benutze ich normale Gesichtscreme für trockene Haut, Goodbye Make Up von Bebe oder die  Anti-Red-Face-Base von P2.

Und nun wünsche ich euch einen sonnigen Mittwoch =D

1 Kommentar:

  1. Von Essence habe ich auch sehr viele Produkte. Da die nicht so teuer sind, kaufe ich mir die Produkte immer sofern sie mir gefallen. Bei MAC sieht das schon anders aus. Da kann ich mir nicht einfach mal 10 auf einen Schlag holen... Am häufigsten an Drogerieprodukten habe ich aber Catrice. Ich liebe die Marke einfach!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...