Mein Gewinnspiel [abgelaufen]


Da ich gestern einen Fehler in den Einstellungen hatte, starte ich mein Gewinnspiel heute noch einmal neu.
Ich möchte ich mich für meine 53 Leser bedanken...danke danke danke...macht weiter so

Was gibt es zu gewinnen:

Set 1

  • Balea Duschgel Cocos & Tiareblüten
  • Große Kreolen
  • Weißer Spot Swirl
  • Essence Lidschatten 39 ultra violett
  • Essence Marble Mania Nagellack
  • Essence XXXL nudes Lipgloss

Set 2

  • DuschDas Pink Kiss
  • Essence Lidschatten 19 disco diva
  • Essence Lidschatten 58 cappucino, please!
  • Essence Glam Liner
  • Jessa Metalldose
  • Essence on top gloss


* Natürlich handelt es sich bei allen Produkten um Neuware.


Was müsst Ihr tun, um bei dem Gewinnspiel mitzumachen?

- Ihr müsst Leser meines Blogs sein

- Seid Ihr unter 18 Jahre alt, müsst Ihr vor der Teilnahme eure Eltern fragen.

- Schreibt in das Kommentarfeld, welches Set ihr gewinnen wollt und warum.

- Das Gewinnspiel endet am 28. März 2012 um 18:00 Uhr.

Die Gewinner werden über einen Zufallsgenerator ausgelost.

Und nun wünsche ich euch allen viel Glück und weiterhin viel Spaß auf meinem Blog!



Kommentare:

  1. huhu, ich lese deinen Blog super gerne und möchte am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn ich gewinne, würde ich gern Set 2 gewinnen, warum? beide sind toll, aber der Glam Liner und die Lidschatten sind voll mein Ding=)

    http://spookiness-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gerne Set 2 , weil es so toll ist <3

    AntwortenLöschen
  3. die Entscheidung fällt schwer, ... aber wenn ich gewinne wünsche ich mir Set 2 da mir das Duschgel, der Glam Liner und die Metalldose sehr gefällt. Weisst ja, die Dosen gab es hier nicht. (mecker)
    Bei Set 1 gefällt mir übrigens der Lidschatten und der Lip Gloss sehr gut. Nur frage ich mich: was ist ein Spot Swirl? (was wieder ein Grund für Set 1 gewesen wäre, denn das hätte ich dann auch heraus gefunden, hihi)
    LG, deine Bild... oder war es Express??

    AntwortenLöschen
  4. Dann nochmal :-) Ich würde gerne Set 2 gewinnen weil mich das Duschbad total reizt... Noch nie irgendwo gesehen...

    AntwortenLöschen
  5. Checkliste:
    - Ihr müsst Leser meines Blogs sein
    Jetzt hast Du eine neue Leserin mehr. :)

    - Seid Ihr unter 18 Jahre alt, müsst Ihr vor der Teilnahme eure Eltern fragen.
    Gefragt und Erlaubnis erhalten.

    - Schreibt in das Kommentarfeld, welches Set ihr gewinnen wollt und warum.
    Ich würde gerne Set nummer 2 gewinnen, weil ich die Metalldose super niedlich finde und total scharf auf die Lidschatten bin :x

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist wirklich super :) Bin fast täglich zu Besuch und freue mich immer sehr, wenn es wieder neue Artikel gibt :)

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über Set2 freuen, da ich gerne Lidschatten von Essence benutze und das Pink Kiss von duschdas einfach himmlisch riecht :)

    LG Nicole (coocoo)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    Ich folge dir als Funkelfaden und würde mich über Set1 sehr freuen :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin nun auch dabei und wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich eigentlich über beide Sets sehr freuen, da ich aber ja wählen muss und mich nicht überraschen lassen "darf", wähle ich Set Nr. 2!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. ich mache auch gern mit und würde mich über set 1 freuen weil ich die ohrringe so süß finde ;)

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  10. hey (:

    ich folge dir mit dem Namen verliebt :P

    würde gerne set 1 gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :D

    Ich folge dir bei GFC als Sunny.

    Ich möchte Set Nr. 1 gewinnen :)

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo !!

    Hallo ein sehr schönes Gewinnspiel was du da machst, wo ich hier und jetzt gerne teilnehme.Und deinen Blog finde ich Persönlich sehr schön, die Farben gefallen mir sehr gut.

    Ich Verfolge deinen Blog unter dem Namen: Super -Naschkatze-80

    Und 18 Jahre bin ich auch schon.

    Und ich möchte Set zwei Gewinnen, weil meine Tochter mit 12 Jahren schon anfängt sich für Kosmetik zu begeistern, darüber würde sie sich ganz klar freuen.

    Viele Liebe Grüße !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin die neue und kannte deinen Blog bisher nicht, find die Farben hier aber richtig toll. Also Ich will natürlich auch dabei sein und mein Favourite wäre Set 2 weil ich die Dose so süß finde !

    Lieber Gruss Janett von blo-g.info

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde mich über Set 2 freuen, weil die Farben genau nach meinem Geschmack sind und ich das Dusch Das so toll finde.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hi,

    tolles Gewinnspiel von dir!

    gerne dabei!

    Wunsch Set 2

    mfg Matthias

    AntwortenLöschen
  16. huhu
    ich bin ein neuer leser aber ich finder deinen blog sehr interessant und super aufgebaut auch deine faben finde ich toll .ich bin gern auch bei deinen geweinnspiel dabei. ich würde mich über das 2 set freuen .
    glg melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hey Dani.

    schönes Gewinnspiel, da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Ich bin deine neue Leserin als Mirella und würde sehr gerne das zweite Set gewinnen. Vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://mirellas-testparadies.de/.

    Gruß MIrella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin Leser von deinem Blog ( Isa Gründler)Ich würde mich für Set 1 entscheiden wegen de Kreolen....

    L.G. von
    Bellaponte

    AntwortenLöschen
  19. Hi Dani!
    Erstmal danke für dieses schöne Gewinnspiel ;-)
    Ich finde Set 2 besonders schön, da mir die Lidschatten sehr gut gefallen.
    Finde deinen Blog super! Mach weiter so!
    Lg Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Huhu

    Set 2 würde mir:-) gefallen, da ich imSet 1 den Nagellack schon habe.
    Gruß Sunexpress

    AntwortenLöschen
  21. sehr gerne mache ich mit!
    am liebsten würde ich set eins haben wollen *g*
    ich mag balea total. stehe auf die düfte. die kreolen fetzen auch! :-))

    angoramana

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde beide Sets total schön, aber wenn ich mich wirklich festlegen muss, würde ich Set 2 wählen, da ich total gespannt auf das Duschgel bin!

    LG
    Sabine
    (sabine_test_blog(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  23. Hey toller Blog und vielen Dank das du dieses Gewinnspiel machst..
    Ich würde mich über das 1. Set freuen da die Creolen,der Nagellack und der Lipgloss total nach meinem Geschmack sind.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel. Ich würde gerne mitmachen. :)

    Ich hab lange überlegt, für welches Set ich mich denn entscheide, da ich beide wirklich toll finde. Und ich entscheide mich für... Set 1 , weil ich diese Nude Lipglosse von Essence toll finde und das Duschgel auch, da ich den Duft von Cocos sehr mag. Außerdem sieht der Lidschatten von Essence auch toll aus. Alles einfach toll. :D

    Liebe Grüße
    mania_c@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Halli hallo!

    Ein tolles Gewinnspiel....ich würde auch gerne teilnehmen...Konnte mich nicht wirklich gut entscheiden...beide Sets sind toll....aber ich denke Set 1 passt besser. Der Nagellack ist klasse....und der Nude-Lippgloss interessieren mich sehr. Und ich kann nie einem Cocosduftartikel widerstehen ;-)....oder einen Tag ohne tollen Schmuck aus dem Haus gehen!!!

    http://fadenlos.blogspot.de/
    ...lg, easy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...