Direkt zum Hauptbereich

Mein zweiter Blogaward

Die liebe Süki von babygreensworld hat mir den The Versatile Blogger Award verliehen.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Natürlich nehme ich diesen gerne und erzähle euch 7 Fakten über mich.


Regeln:
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben.
- erzähle 7 Dinge über dich.
- erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat.

7 Fakten über Dani

1. Ohne meinen Teddybär Olli Knolli kann ich nicht schlafen.


2. Fast-Food mag ich am liebsten eiskalt, wenn es zu warm ist, stelle ich es in den Kühlschrank.


3. Meine Kleidung, die im Schrank hängt, ist immer auf die Innenseite gedreht, weil ich nicht möchte, dass meine Kleidung staubig oder fusselig wird.


4. Ich bin Simsverrückt, ein Leben ohne dieses Spiel wäre undenkbar für mich.


5. Ich hasse Tierhaare, liebe aber meine Katzen.


6. Ich habe viel zu viel Duschgel, bin aber trotzdem der Meinung, dass man nie genug davon haben kann.


7. Turnschuhe kaufe ich mir immer in weiß, ich finde, dass mir andere Farben nicht stehen.

Ich verleihe diesen Award:


Man hat schon komische Eigenarten an sich, gar nicht so leicht 7 Fakten über sich selber zu nennen, aber ich habe es geschafft. Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Sonnenschein.


Kommentare

  1. DANKÖÖÖÖ ... für den Award.
    Mega lieb von dir :o)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award :-) Sobald ich etwas Luft habe werde ich Ihn gerne weitergeben.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?