Mein zweiter Blogaward

Die liebe Süki von babygreensworld hat mir den The Versatile Blogger Award verliehen.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Natürlich nehme ich diesen gerne und erzähle euch 7 Fakten über mich.


Regeln:
- Verleihe den Award an 15 weitere Blogger, auch die die wenig Leser haben.
- erzähle 7 Dinge über dich.
- erwähne die Person, die dir diesen Award verliehen hat.

7 Fakten über Dani

1. Ohne meinen Teddybär Olli Knolli kann ich nicht schlafen.


2. Fast-Food mag ich am liebsten eiskalt, wenn es zu warm ist, stelle ich es in den Kühlschrank.


3. Meine Kleidung, die im Schrank hängt, ist immer auf die Innenseite gedreht, weil ich nicht möchte, dass meine Kleidung staubig oder fusselig wird.


4. Ich bin Simsverrückt, ein Leben ohne dieses Spiel wäre undenkbar für mich.


5. Ich hasse Tierhaare, liebe aber meine Katzen.


6. Ich habe viel zu viel Duschgel, bin aber trotzdem der Meinung, dass man nie genug davon haben kann.


7. Turnschuhe kaufe ich mir immer in weiß, ich finde, dass mir andere Farben nicht stehen.

Ich verleihe diesen Award:


Man hat schon komische Eigenarten an sich, gar nicht so leicht 7 Fakten über sich selber zu nennen, aber ich habe es geschafft. Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und viel Sonnenschein.


Kommentare:

  1. DANKÖÖÖÖ ... für den Award.
    Mega lieb von dir :o)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award :-) Sobald ich etwas Luft habe werde ich Ihn gerne weitergeben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...