[NOTD] Catrice 430 Purplelized und neuer Ring

Heute möchte ich euch einen Lack und einen Ring vorstellen, die ich von meiner besten Freundin Emy geschenkt bekommen habe. Bei dem Lack handelt es sich um die Farbe 430 von Catrice. Ich war sofort hin und weg von diesem bezaubernden Lilaton mit einem metallischen Finish. Wenn man ihn gegen das Licht hält, sieht man, dass er aus lila und silbernen Glitzerpartikeln besteht. Er ist bei der ersten Schicht schon denkend, trotzdem habe ich zwei Schichten gewählt, weil es dann einfach farbintensiver ist. Der Auftrag ist sehr unkompliziert und die Trocknungszeit beträgt wenige Minuten. Leider gibt es den Lack nicht mehr zu kaufen, aber vielleicht finde ich ja durch Kleiderkreisel oder auf Ebay jemanden, der ihn mir verkauft, das würde mich sehr freuen.


Die Bilder sind am Abend und am Tag entstanden, damit ihr wisst, wie sich der Lack verhält, ich liebe ihn und brauche unbedingt noch ein Fläschchen.

1 Kommentar:

  1. Der Ring ist total schön! Den Lack habe ich auch. Benutze ihn sehr gerne.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...