Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Got2b Kleber – ein Wahnsinnsprodukt

Von Schwarzkopf & Henkel durfte ich den Got2b Kleber testen und ich muss sagen, dieses Produkt hält, was es verspricht. Auf der Verpackung wird folgendes über das Produkt gesagt:

„Windkanal getestet. Hier bewegt sich nix. Dieser wasserfeste Styling-Kleber hält hart6 wie Beton - bis das Shampoo kommt. Für vertikale Spikes und fetten Igel-Look. Der krasse Betonierer.


Zuerst dachte ich mir: „Kleber für die Haare, ob das wirklich etwas ist und wenn ja, hält es das, was es verspricht?“ Und tatsächlich, dieses Zeug hat es echt in sich. In der quietschgelben Verpackung befinden sich 150 ml weiße, sehr zähe Gelmasse.  Der Geruch ist wirklich sehr fruchtig und angenehm, er erinnert ein wenig an Apfel oder Ananas. Der Kleber lässt sich gut auf dem Haar verteilen und zaubert sehr kreative Stylings, die extrem lange halten.

Auf der Verpackung wird die Anwendung auf nassem Haar empfohlen, aber ich finde, dass es auf trockenem und nassem Haar wunderbar funktioniert. Mein Mann und ich haben kurze Haare, also habe ich es ausgiebig an uns beiden getestet. Das Ergebnis ist immer das gleiche, einen Bombenhalt der hält, hält und hält.  Für besonders harte Spikes soll man die Haare noch einmal zusätzlich leicht anfeuchten und einen weiteren Tropfen Kleber darauf verteilen.  Das Produkt lässt sich ohne Probleme herauswaschen und hinterlässt keine Rückstände.
Auf nassem Haar

Auf trockenem Haar

Preislich liegt der Got2b bei 3,99 €, das Vergleichen lohnt sich aber. Ich denke jedoch, dass der Preis vollkommen gerechtfertigt ist.


 Dieses Produkt hält das, was jedes andere Produkt verspricht. Die Haare sitzen, egal ob man einen anstrengenden Arbeitstag hatte, eine durchfeierte Nacht hinter sich brachte oder einfach nur lange unterwegs war. Ich kann das Produkt absolut weiter empfehlen und werde es auch weiterhin selber nutzen.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?