[Tag] Kleines Lidschatten 1x1


Dieser interessante Tag errichte mich aus dem Fuchsbau, ich freue mich schon die ganze Zeit darauf. Heute ist es nun endlich soweit. Jenny hat mir die Farben schwarz und orange zugeteilt. Schwarz habe ich schon oft verwendet, Orangetöne eher selten, aber diese Herausforderung nehme ich gerne an. Ich habe die Base vergessen, aber es ging auch so. Natürlich wollte ich nicht auf Glitzer verzichten, darum fand auch davon ein wenig in mein AMU.  Dieser Tag hat wirklich viel Spaß gemacht.

Hier nun mein Ergebnis:




Das habe ich benutzt:
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • Essence Liquid Eyeliner
  • Essence Kajalstift schwarz
  • Maybelline „Volum´  Express Lift-up Mascara“
  • Strassstein orange
  • Essence Glitzerstick “Crazy Good Times LE”
Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder 
Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze
Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis
Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

So sind die Regeln:

- Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus,  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden  

- Bloggerin 2 wird getagged und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)  also z.B.: Rosa+Braun= AMU  

- Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Das Bild aus diesem Post darf gerne verwendet werden)

Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders ;-) Bei der Wahl der Farbnuance hat man freie Wahl, z.B. Blau kann sein: Hellblau, Mittelblau, Nachtblau, Navyblau, Indigo...Hauptsache es gehört zur Farbfamilie Blau und man erkennt diese in eurem AMU. Es besitzt nicht jeder eine sehr spezielle Farbe wie z.B. Mintgrün, daher etwas Freiraum in der Gestaltung.

Ich tagge:

Katrin  mit den Farben Braun und Gold

Irena mit den Farben Blau und Lila

Sandra mit den Farben Grau und Grün

Julia Lin mit den Farben Rosa und Gelb

Wenn noch einer mitmachen will, einfach Kommentar schreiben, dann bekommt ihr zwei Farben von mir.

Kommentare:

  1. Auch hier nochmal Danke für´s Taggen:) Grau mit Grün gefällt mir schonmal gut. Ich werd die Tage mal ein wenig mit meiner 120er Palette experimentieren,die hat viele tolle Grüntöne:)

    By the way: Toll, wie du das Orange untergebracht hast. Finde ich immer ein wenig schwierig, aber ist die sehr gut gelungen:)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob, orange war eine Herausforderung, aber es hat wirklich Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf dein AMU liebe Sandra =D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Kombi absolut gelungen!! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi! Würde gerne auch getaggt werden! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen neuen Leser ;)
    Schaut doch auch kurz bei mir vorbei:
    www.mylife-kaiyue.blogspot.com
    Außerdem findet hier gerade ein Gewinnspiel statt.
    Würde mich super freuen, wenn du mitmachst!

    LG Kaiyue

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist eine tolle TAG-Idee und ein super schönes AMU, gefällt mir richtig gut!
    Hast jetzt einen stalker mehr ^^
    LG
    Corvina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich stalke dich auch seit gestern ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...