[APP EMPFEHLUNG] Malen mit Freunden…total genial



Heute noch ein schneller von mir.Ich hatte euch doch letztes Mal von der „Draw Something App“ erzählt und nun gibt es endlich eine deutsche Version. Zwar nicht vom gleichen Anbieter, aber das ist mir egal.
Die App heißt „Malen mit Freunden“ und beruht auf dem klassischen Montagsmalerprinzip. Einer malt und der andere versucht den Begriff zu erraten. Dabei kann man Punkte sammeln, mit denen man in einer Rangliste erscheint.

Leider gibt es im Moment nur fünf Farben rot, grün, schwarz, blau und gelb. Aber ich habe auf Anfrage schon eine nette Antwort von einem Entwickler bekommen, dieser hat mir versichert, dass bald neue Farben dazu kommen werden.

Zum Spielen müsst ihr euch wie bei „Draw Something“ auch über Facebook anmelden. Diese App ist für iPhone und Android geeignet. Ihr könnt mit anderen Freunden oder auch gegen Zufallsgegner antreten. Ich bin total begeistert und freue mich schon auf ein Upgrade.

[UPGRADE 26.04.2012] Nun sind auch die Updates für Android und I-Phone für alle verfügbar!

Spielt es einer von euch???

Kommentare:

  1. Das klingt ja toll, muss ich ausprobieren :D:D
    Folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab heute gibt es auch neue Farben :D

      Löschen
  2. Ja...aber seit dem Upgrade ist das Grün weg :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich, das muss ich mir direkt mal anschauen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...