Adventskalender – Gewinnspiel 9 Türchen (abgelaufen)


Heute verstecke ich mich hinter Türchen 9 und wenn euch der Gewinn oben nun gefällt, dann springt mit einem Los in den Gewinntopf, indem ihr mir folgende Frage als Kommentar beantwortet:


Wie sieht eure Weihnachtsdekoration aus? Ist sie eher klassisch, modern, verspielt oder kunterbunt und welche Farben benutzt ihr?

Gewinnspielregeln:

1. Seid oder werdet Leser meines Blogs.
2. Ihr solltet 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis eures Erziehungsberechtigten haben.
3. Teilnehmen könnt ihr deutschlandweit. Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.12.2012 um 24:00 Uhr, ausgelost wird mittels Loszug.

Das könnt ihr gewinnen:
  • Daydream-French Kiss Set
  • Lady Gaga Fame Duschgel
  • Astor Big & Beautiful Mascara
  • Home Fashion Servietten

So, nun wünsche ich euch allen viel Glück und einen schönen 2. Advent. Schaut auch bei den anderen Türchen oben im Kalender vorbei, morgen geht es dann hier weiter mit Türchen Nummer 10.

Kommentare:

  1. Hey toller Preis,

    meine Weihnachtsdeko ist nicht vorhanden. Meine Mutter bezeichnet mich gerne als menschlichen Grinch. Ich hab einfach keine Lust zu dekorieren und ich hab auch Angst, dass meine Katzen, so wie ich sie kenne, die Deko essen und vielleicht dran ersticken -,- Wenn ich aber mal ein Kind haben sollte, dann wird meine Deko wohl bunt und verspielt werden :D

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Wir schmücken dieses Jahr unseren Baum klassisch!
    Es werden aufjedenfall echte Kerzen angezündet und die Kugeln sind in Smaragdgrün und rot 💚❤
    Natürlich ist es auch ein echter Baum :)

    Lieben Dank ❤

    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  3. Da ich im Dezember lieber Geschenke kaufe, als mein weniges Geld für Deko auszugeben, ist sie meist recht dezent. Aber meine Mutter macht mir jedes Jahr einen Weihnachtsteller mit einer Kerze und Deko und dieses Jahr gab es auch noch Sterne und Kugeln fürs Fenster dazu. Sie hat silber und verschiedene Blautöne gewählt, was nun nicht unbedingt meine eigene erste Wahl wäre. Ich bin doch eher der Goldtyp und inzwischen auch eher Fan von bunt und Knallfarben.

    AntwortenLöschen
  4. Hm, also wir schmücken meist alles in rot-grün, eigentlich typisch weihnachtlich. ^^ Den Tannenbaum müssen wir uns aber noch anschaffen.^^
    Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent.
    Debbie
    debbiethegeek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Wir stellen den Weihnachtsbaum mit einem Lichternetz auf den Balkon. Im Wohnzimmer haben wir eine große Pyramide mit 6 Kerzen.

    HyBirgit(@)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Also bei mir in der Wohnung hab ich es in lila und pink gehalten, unten bei meinen Eltern ist es tradionell...

    Viele Grüße,

    Caterina

    Seraphina7@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow,tolles gibt es bei dir zu gewinnen *_*
    Ich folge dir schon seit längerem unter mundms2013
    Unser Zuhause schmücken wir leider nicht,es bleibt immer so wie es ist.Meine Eltern sind nicht begeistert von Glitzerzeug :-(
    Liebe Grüße
    Fitore

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Set ist echt toll!
    Meine Weihnachtsdeko ist eher klassisch und schlicht, vor allem in rot und gold; ich mag zu vieel kitsch und Schnickschnack nicht. :-)

    LG, OktoberKind :-)

    oktoberkind88 ät gmail. com

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Gewinne!!!

    Also, meine Weihnachtsdeko könnte man als "klassisch meets modern" bezeichnen! Die Farben sind sehr klassisch (Rottöne und Goldtöne), aber das Arrangement ist eher modern. Mein Adventskrank beispielsweise ist eine Art runder Metallkorb mit vier Kerzen dran, den ich dann komplett mit Glaskugeln in den eben erwähnten Farben, aufgefüllt habe.

    Liebe Grüsse von Soni - dreadbaby66[at]yahoo.de

    PS: wie sieht deine Weihnachtsdeko aus?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich lese oft deinen Blog und folge dir auch auf Facebook jetzt.
    Meine Weihnachtsdeko ist ein Mix aus modernen und klassischem. Ich habe viele Kerzengestecke und verschiedene Anhänger.

    Ich würde mich sehr über den Preis freuen. :-)

    Ganz Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent an alle.
    Macy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Also bei mir ists echt klassisch grün und rot und Glitzer ;)
    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent ;)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Meine Mutter kümmert sich in der Regel um die Deko. Sie hat das gelernt und gibt die Aufgabe einfach nicht gerne ab.
    Am Tag vor Weihnachten schmücken wir allerdings immer den Baum zusammen. In der Regel Gold-Orange mit echten Kerzen. Ich würde es daher als eher klassisch bezeichnen. ;)

    Liebe Grüße
    (annikavm@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen,
    bei mir zuhaus ist die eher kunterbunt, dadurch, dass wir den selbst gebastelten Schmuck auch immer aufhängen, da hat sich einiges angesammelt.^^ Überwiegend sind die Farben eher rot und gold. Richtig schön :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    deinen Blig verfolge ich über GFC als Shikujo :)

    Oh je meine Weihnachtsdeko ^^, die passt eigentlich in keine Schublade und ist verspielt und kunterbunt zugleicht :)
    Stelle gerne Kerzen auf, habe meine Weihnachsameisen aufgestellt, einen kleinen Leuchtstern und ein Eichhörnchen hat sich auch noch dazugesellt :)
    Also ein buntes Mischmach aber mit gefällt es.

    LG Shiku
    (taigaa @web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin was die Weihnachtsdeko angeht eigentlich immer eher bescheiden. Ich habe dieses Jahr nur eine selbstgemachte Lichterkette mit solchen Sternen um die Licher über mein Fenster gehängt und noch einen Adventskranz gemacht :). Ich folge dir via GFC unter dem Namen Schneeglöckchen
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen und einen schönen 2. Advent :)

    Ich folge dir als Quakente.
    Zu meiner Deko, ich mag es klassisch und schlicht, bei mir gibts es größtenteils nur naturdeko aus holz oder in schlichten beigetönen. Das ganze wird nur hier und da mit farbigen Kugeln aufgepeppt. Am Baum hängen auch in diesem Jahr wieder braune Kugeln.

    lg
    Melanie
    melanie[at]azgp[punkt]de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo! Meine Deko ist klassisch aber auch kunterbunt, und auch viel selbst gebasteltes :)
    Ich komm aber nicht drum rum mir jedes Jahr ne Kleinigkeit neu dazu zu kaufen :)
    Würd mich über den Gewinn freuen ;)

    AntwortenLöschen
  18. Was ein toller Gewinn ;)

    Meine Mama hat ganz klassisch Girlanden mit Lichterketten aufgehangen. Ich habe dieses Jahr noch garnicht dekoriert, werde mich aber wohl die Woche mal daran geben hier doch noch ein wenig weihnachtliche Stimmung reinzubringen.

    GFC: Madeline
    E-mail: madelines-statement@live.de

    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Madeline

    AntwortenLöschen
  19. Meine Weihnachtsdeko ist ein Mix aus modern, klassisch und Kitsch würde ich sagen ^^; Ich mag Kerzen, besonders Duftkerzen mit Apfel/Zimt sehr gerne, die haben einen schönen Glitzer Dunkelrot Farbton. Und der Rest an Deko sind Sachen, die meine Klavierlehrerin mir über die Jahre geschenkt hat XD Kleine, süße Engelchen, Holzsternchen mit schönen Mustern drin, kleine Leuchtsterne und natürlich meinen Adventskranz, den habe ich mit roten Kerzen und Golddeko verziert :)

    Liebe Grüße, Elena
    (redapple@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  20. Zu Hause wird der Baum relativ Bunt geschmückt. In meiner Wohnung allerdings halte ich die Deko ganz klassisch in Rot und mache auch nicht zu viel, weil es sonst doch schnell überladen aussieht.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge dir über Google+ und FB als Hon Ey!

    Unsere Deko ist eher schlicht, eine Lichterkette und Kerzen!

    LG Honey
    http://honey-loveandlike.blog.de/
    Honey_loveandlike@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Bunt ... viel selbstgebastelt. So ist es bei mir daheim!

    LG Konny

    AntwortenLöschen
  23. Also beim Christbaum halte ich mich eher an die klassische Linie - wir haben rote und silberne Kugeln und (leider) eine Lichterkette sowie eine rote Lametta-Kette. Es dürfen auch nur Kugeln aus Glas an den Baum, Plastik kann ich gar nicht leiden!!

    Zu Hause bei meinen Eltern hingegen ist der Baum eher kitschig und bunt, was daher kommt, dass meine Mama all die doofen Christbaumschmuck-Sachen aufgehoben hat, die meine Schwester und ich als Kinder gebastelt haben... total peinlich! ;-)

    AntwortenLöschen
  24. wir haben alles traditionell also rot grün etwas weiss. sieht immer warm und gemütlich aus . zimt geruch im ganzen haus. lichterketten an den fenstern und ansonsten kein elktrisches licht nur kerzen

    AntwortenLöschen
  25. mein Weihnachtsbaum wird kunterbunt, ansonsten habe ich nur einen Adventskranz in Silber

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    GFC: nad1977

    AntwortenLöschen
  26. Die Farben von der Tischdeko wird klassisch rot-grün sein, jedoch eher glitzernd. :)
    Der Baum wird wahrscheinlch rot, pink, lila, orange sein.

    AntwortenLöschen
  27. Natalia Babushkina9. Dezember 2012 um 16:46

    Ich folge dir über FB
    Klassisch. Rot und Gold

    AntwortenLöschen
  28. Bei mir wirds meinstens ziemlich einheitlich von den Farben her, aber ich wechsle jedes Jahr die Farben;). Bin Leserin unter gafi1. Mail: gafi1[at]t-online.de
    lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo :-)
    Unsere Weihnachtsdekoration ist immer ziemlich klassisch.
    Auf der Fensterbank im Wohnzimmer haben wir eine kleine Winterlandschaft aufgebaut. Auf dem Couchtisch steht unser Adventskranz und eine Bienenwachskerze. Außerdem haben wir im Wohnzimmer noch einen Holz-Lichterbogen und ein paar weihnachtliche Teelicht-Gläser.

    Alles in allem also viel helles Holz, rot, grün und weiß :-)

    LG
    Ivonne

    ivonne.h[at]live.de

    GFC: Candy

    AntwortenLöschen
  30. Ich verwende vor allem Silber und Rot. Ist ne Mischung aus klassisch (Adventskranz, Kugeln) und verspielt (Rentiere, Wichtel auf der Terasse). Bin neu hier und weiß nicht wirklich, wie man "Leser" wird.
    Mail ist schellense@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  31. Also einen richtigen Weihnachtsbaum haben wir dieses Jahr gar nicht. Geschmückt ist es aber trotzdem. Die Richtung ist eher schwierig zu beantworten. Hinter unserer Couch haben wir 3 beleuchtete Geschenke, an der Decke haben wir einige Styrophor-Eiskristalle, und einen Weihnachtsmann haben wir auch (verkleidete Schaufensterpuppe) *g* Achja und im Garten übertreiben wir es meist aber der megalange Lichterschlauch (44m) ist uns kaputt gegangen :(
    Ich folge dir als Citygirl, glg Desiree

    AntwortenLöschen
  32. Hallo
    Meine Weihnachtsdeco ist sehr gemicht ob nun Figuren,Kugel,Deco egal was ist alles kunter bunt wodrunter das zählt weiß ich nicht genau aber es sind auch selbst gemachte Sachen von meinen Kindern dabei .lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  33. hallo,

    wir schmücken vorweihnnachtlich mit gesteck in gold gehalten und der baum wird dann in gold rot abgestimmt mit kugeln, ketten und lametta.

    ich folge dir als testfrosch bei google+

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, also bei mir ist die "Deko" meist essbar.Dafür habe ich mir diverse Backutensilien zugelegt, z.b. eine 3 D Tannenbackform, den fertigen Kuchen kann man dann wunderbar mit Zuckerguss und binten Perlen verzieren

    Lg Ann-Christin
    aclionsfan@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  35. ich hab dieses jahr leider gar keine dekoration, weil ich zwei babykatzen hab :(

    AntwortenLöschen
  36. In meiner WG haben wir gar keine Deko und bei meiner Familie ist es eigentlich ein ziemliches Durcheiander, weil sich viele Dekosachen angesammelt haben und meine Mutter immer ALLES aufstellt, tendentiell sind es aber schon besonders viele Elche, die dort rumstehen ;)
    Liebe Grüße,
    Ina
    biali@gmx.de (via Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  37. Diesmal hab ich vom Weihnachtsmarkt in Duisburg selbstgebastelte große Sterne f.d. Küchenfenster genommen in der Farbe gelb und rot, sie sind so wunderschon, wenn Licht an ist, leuchtet die Folie von innen und außen. Natürlich einen roten Elektrostern am Wohnzimmerfenster, eine bunte große Lichterkette, diverse Fensterbildchen mit Weihnachtsmotiven drauf verteilt auf die restlichen Fenster, sogar im Bad. Ich schmücke modern. Das ist das Schönste in der Vorweihnachtszeit, so schön gemütlich!

    AntwortenLöschen
  38. Meine Weihnachtsdeko ist eher traditionell, mit Tannenzweigen und vor allem in Rot- und Goldtönen.

    LG
    Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich muss sagen, dass ich nicht wirklich der geborene Dekorierer bin. Deshalb ist bei uns alles sehr bunt. Seit heute steht auch unser Weihnachtsbaum. Und selbst der ist dieses Jahr sehr bunt geworden. Von pink über grün bis orange, gold und rot ist hier alles dabei.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de
    GFC: Sandy

    AntwortenLöschen
  40. Meine Weihnachtsdeko mag ich ganz klassisch in Rot und Grün. Gold darf auch nicht fehlen :) und Kerzen sind auch ein Muss =)

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Meli bzw. Tinkerbell14119. Dezember 2012 um 22:10

    Bei mir zu Hause ist eine kleine Winterlandschaft aufgebaut :) Watte ist der Schnee und Ameisenfiguren mit Mützen und einem Schal fahren Schlitten oder schmücken einen Weihnachtsbaum :) Sonst hängt an der Wand ein Weihnachtsmannbild, auf dem glitzeriger Schnee zu sehen ist. Auf dem Bild sieht man, wie der Weihnachtsmann die vielen Wunschzettel liest! Das tolle ist, dass man die "Wunschzettel" aus dem Bild nehmen kann und drauf stehen lauter tolle Rezept-Ideen oder liebe Sprüche etc. (Ein Adventskalender ist das sozusagen)

    Einen Weihnachtsstifel in Stoffform hängt am Schrank und versteckt kleine Nikoläuse :)

    Einen Weihnachtsbaum haben wir noch nicht, der wird erst noch gekauft und traditionell an Weihnachten aufestellt und mit Roten und Silbernen Kugeln geschmückt und noch kleinen Figürchen die vererbt wurden von meiner Uroma :)



    Und da ich im Kindergarten arbeite möchte ich auch noch kurz von der Deko dort erzählen :) Die Kinder haben fleißig Sterne und Engel und Weihnachtsmänner gestaltet und haben sie an die Wand plaziert. Mit Tüchern und Lichterketten ist es sehr weihnachtlich eingerichtet und die Kinder sind sehr stolz auf ihr Werk :)


    Liebe Grüße und eine schöne vorweihnachtszeit :)

    Meli

    AntwortenLöschen
  42. Wow, das sind aber tolle Gewinne. ...
    Ich schmücke erst seit letzten Jahr ziemlich viel. Weihnachtsbaum, Schwibbbogen, Räuchermännchen, Kerzen, bunte Kugeln, Dekofiguren usw. ... Es darf nichts fehlen. :)

    AntwortenLöschen
  43. Huhu, die Gewinne sind echt schön!
    Ich habe noch nicht so viel Platz um mich dekomäßig auszutoben, mag aber Holz sehr gerne. Daher steht bei uns derzeit eine Krippe aus einem Holzstück gesägt und Elche und Weihnachtsmänner aus einem Holzstamm. Kerzen und ein Adventskranz dürfen natürlich nicht fehlen :-)
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  44. wer meinen Blog kennt, der weiss dass ich viel dekoriere und es weihnachtlich zugeht...die Farben sind unterschiedlich..aussen eher rot und im INnenbereich auch gerne mal dezent beige und rosa....aber es sind viele Dekoelemente aus Holz vorhanden...Räuchermänner, Nussknacker....etc....ich folge dir unter mach-was-draus.blog.de, würde mich freuen, wenn du am 18. auch bei mir mitmachst..ich bin zwar kein Testblog abr zu gewinnen gibt es dennoch etwas schönes :-) VLG und eine schöne Weihnachtszeit. Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Hallöchen!

    Ich schmüche eher in klassischer Deko! Beleuchtung muss auf alle Fälle sein. Einen goldenen Kerzenständer mit vielen Lichtern dran habe ich auch, ansonsten viel goldene Deko fürs Innendesign zu Weihnachten. Ich liebe es, wenn alles so schön festlich ausschaut!

    LG

    goldlola

    goldlola @ googlemail . com
    (Leerzeichen für Mail entfernen ;-) .. )

    AntwortenLöschen
  46. Bei uns ist sie sehr schlicht und ziemlich traditionell ausgeschmückt. Lichzterketten dürfen natürlich nicht fehlen. Doch die schönste Dekoration ist immernoch der Schnee der in der Weihnachtszeit schneit <3

    Liebe Grüße
    Suem

    AntwortenLöschen
  47. Bei mir und meinen Mitbewohner kommt einiges zusammen, was wir aus unsere Elternhäusern haben mitgehen lassen, darum ist unsere Deko wohl er kunterbunt, nicht zueinander passend - aber irre charmant :D. Und ein bisschen ärmlich. Aber naajaa.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  48. huhu echt schöne Gewinne :)
    Bei uns sind es oft kleine dekorationen, die vieles ausmachen. Unsre Wohnung wird immer recht goldig und winterlich geschmückt. Mit Baum vorallem habe ich dieses Jahr viel vor :D

    Viele Liebe Grüße
    Sumi
    (delfin97@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  49. Erstmal muss ich Dir sagen, dass Du einen schönen Blog hast!
    Lila ist ja meine Lieblingsfarbe! :)
    Ich hab leider keine Weihnachtsdekoration. Vor einigen Jahren habe ich noch meine Fenster geschmückt, aber dieses Jahr war es mit den Weihnachtsgeschenken und der Summe etwas knapp. Ich habe ein schönes Glas für meine Teelichter auf meinem Schreibtisch was mich in weihnachtliche Stimmung versetzt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  50. Tolles Gewinnspiel.....ich dekoriere zu Weihnchten alles in Silber und Lila. ABer nicht zu viel. Kerzen ist ein muß.....

    LG Ninni

    AntwortenLöschen
  51. Ein sehr tolles Gewinnspiel :)
    Da versuch ich doch mal mein Glück.

    Also meine Weihnachtsdeko ist noch garnicht ganz fertig. Ich weiß einfach nicht ob ich noch was dazu machen soll oder nicht.
    Aufjedenfall ist auf meinem Tisch eine Weihnachtsdecke da drauf ein Adventskranz mit Lila Kerzen und ein Teelichtglas in Lila wo Merry Christmas drauf steht und wenn es dann ist leuchtet es so schön. Wie du schon bemerkt hast arbeite ich mit der Fabre Lila und das ist so weil ich eine Lila Zimmerwand habe und an der Wand steht auch mein Tisch. Es kommt aufjedenfall wenn ich es noch schaffe ein paar Lichterketten dazu in mein Fenster.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  52. Meine Dekoration ist schon seit Jahren in Gold und Orange gehalten. Ich mag einfach diese warmen Farben und es sieht immer ganz toll aus wenn sich die Kerzen in den Kugeln spiegeln.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin ein Weihnachtsmuffel, ich mag das alles nicht. Aber seit Jahren nehme ich mir vor, mal eine Dekovariante zu kaufen (in Richtung Pink/Silber oder Türkis/Silber) und das dann jedes Jahr zu dekorieren.
    Aber dieses Jahr hab ich es auch wieder nicht geschafft mich aufzuraffen. Neues Jahre neuer Versuch ;)
    Ich folge dir als "Jana"
    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  54. Ich folge dir via GFC als Sinni.


    Tja Weihnachtsdeko, das ist sone Sache :D Ich mag es garnicht, wenn der Baum total bunt ist. 2 Farben reichen da vollkommen. Ich habe rot und silber :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich muss leider zugeben, dass ich gar nicht so viel Weihnachtsdeco habe. Am wichtigsten ist für mich der Tannenbaum, der wird dieses Jahr, wie letztes Jahr auch, in rot und silber erstrahlen. Ansonsten habe ich noch eine Krippe, die meine Schwester selber gemacht hat. An den Fenstern sind noch ein paar bunte Aufkleber. Aber das war es so im Großen und Ganzen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...