Die Glossyboy kommt später

Hallo zusammen,

ich habe gerade auf der Glossybox-Facebookseite diese wichtige Nachricht gelesen:

Hallo ihr Lieben,

da wir kurzfristig die Chance bekommen haben euch ein begehrtes 6. Trendprodukt einer internationalen Kultmarke in der Box präsentieren zu können, findet der Versand der GLOSSYBOX erst Ende der nächsten Kalenderwoche statt. Wir entschuldigen uns hiermit vielmals für die Versandverzögerung! Da wir euch allerdings dieses dekorative Produkt nicht vorenthalten wollten, haben wir uns bewusst für einen späteren Versand entschieden.

Wir hoffen, dass ihr uns die verlängerte Wartezeit nicht allzu übel nehmt und die Vorfreude auf diese tolle GLOSSYBOX überwiegt,

euer GLOSSYBOX-Team


Wie findet ihr das? Will die Glossybox damit etwas gut machen? Naja dann kommen im Mai dann 2 Boxen!

Kommentare:

  1. na mal sehen, wofür ihr dann länger warten müsst....hoffentlich lohnt es sich wirklich...lg,easy

    Ich finde diese Boxen so klasse, da kann man so viel mit machen...selber hab ich die glossybox allerdings nicht...was machst du mit den Boxen??

    AntwortenLöschen
  2. Hatte erstmal meine E-Mail von GB gelesen und dachte mir erstmal hoppla :) bin dann auf FB gegangen und alle Zicken wieder mal rum. Habe auch sofort einen Blogpost dazu verfasst

    http://miss-different-89.blogspot.de/2012/04/april-glossy.html

    Finde da absolut nicht schlimm das wir ein bisschen länger warten müssen , was meinst du dazu?

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  3. Muss Sasi zustimmen, da zicken sie in letzter Zeit ja ständig rum. Anstatt sie sie einfach abbestellen wenn Ihnen etwas nicht passt. :D

    Habe dich getaggt:
    http://fuchsbau-blogspot.blogspot.de/2012/04/tag-5-sinne.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...