Ich habe meine Schwester geschminkt


Von Montag bis Mittwoch war meine Familie zu Besuch, das war mal wieder ein ganz spontaner Gedanke von uns. Meine Schwester, mein Schwager und mein Neffe sind einfach nur toll, ich liebe sie wirklich über alles. Wir hatten so viel Spaß, wir haben gespielt, viel geredet und gegrillt. Aber was mir immer besonders viel Freude bereitet, ist, meine Schwester zu schminken. Ich durfte sie an beiden Tagen zurecht machen, einmal in einem dezenten Rosaton und einmal in Lila und Weiss. Meine Schwester hält auch immer sehr still, es macht richtig Spaß sie zu schminken.  Und was mir besonders gut gefällt, ist, dass sie immer anders aussieht.
 


 



Ich bin zwar kein Profi aber mit meinem Ergebnis bin ich zufrieden :D Was sagt ihr?

Und wenn ihr das lest Marie, Marcel und Leon…ich hab euch sehr lieb und freue mich auf das nächste Mal!

Kommentare:

  1. Sehr Hübsch geworden :-) Wirklich Toll!

    AntwortenLöschen
  2. Haha wie süüß :)
    toller blog :p

    AntwortenLöschen
  3. hallo Dani,

    habe deinen Tag beantwortet und dich einfach mal zurück getagged ;) würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1.html

    liebe Grüße,
    Irena

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Ergebniss kannst du auch zufrieden sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. ja ist echt toll geworden freu mich schon wenn wir wieder bei euch sind wir haben dich auch lieb deine schwester marie kiss kiss kiss echt toller blog

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...