Direkt zum Hauptbereich

30-Tage-Make-Up-Challenge -> Die restlichen Fragen


Heute präsentiere ich euch die restlichen Fragen aus der 30-Tage-Make-Up-Challenge.



8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Dezenter rosa oder weißer Lidschatten, ein leichtes Make-Up, schwarzer Mascara und Kajal und dazu ein Lipgloss, darf auch in einer auffälligen Farbe sein.

9. Ein Bild deiner Make-up-Sammlung.

Hier findet ihr meine Make-Up-Sammlung.

10. Lieblings Make-up-Pinsel?

Da könnte ich jetzt keinen bestimmten nennen, weil es da einfach zu viel gibt. Ich mag besonders gerne die Pinsel von Essence, Zoeva und Ebelin.

11. Trägst du gerne Bronzer?

Nein, ich trage nicht Bronzer.

12. Lieblingsmascara?

Um ehrlich zu sein, bin ich noch nicht 100% fündig geworden.  Aber der Maybelline „Volum´  Express Lift-up Mascara“ ist neu in meiner Sammlung und hilft mir im Moment ganz gut mit meinen kurzen Wimpern. Er könnte mein Favorit werden.

13. Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Ich bewahre meine Schminke in einem Helmerschrank von Ikea auf. Meine Inspiration dafür war die liebe Fashionfee. Ich liebe meinen Ikeaschrank und denke schon über den nächsten nach.

14. Liebste Youtube-Guru(s) und/oder Blog(s)?

Blogs gibt es so viele, die könnte ich hier gar nicht aufzählen.  Den Ausdruck Guru finde ich vollkommen sinnlos,  aber es gibt einige Youtuberinnen, die ich regelmäßig schaue, das sind Ebruza, RehaugeW und Vikka.

15. Trägst du Rouge?

Nein, meine Wangen sind naturrot, es kommt also nur ganz selten vor, dass ich Rouge trage.

16. Versuchst du Star-Looks nachzuschminken?

Nein, das habe ich noch nie probiert, wüsste auch nicht, warum ich das machen sollte.

17. Lieblings-Make-up Artist?

Da gibt es keinen besonderen, ich bin immer offen für neues.

18. Was ist dein liebster Abendlook?

Auffällig und mit viel Glitzer.

19. Lieblingsconcealer?

Das ist der feel natural concealer von P2

20. Lieblingsbase?

Das ist die Anti Red Face Base von P2.

21. Wo kaufst du dein Make-up?

Drogerien oder Parfümerien.

22. Lieblingstoner?

Lieblingswas? Toner, sagt mir jetzt nichts.

23. Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

Definitiv die Hot Stone Metallic Lidschattenpalette von Zoeva.

24. Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?
Ich mag am liebsten schimmernde oder metallische Lidschatten.

25. Liebster Eyeliner?

Die Geleyeliner von Essence.

26. Trägst du jeden Tag Make-up?

Nein,  das mache ich nicht.

27. Lieblingspuder?

Compactpuder von Essence.

28. Lieblings-Make-up-Entferner?

Balea ölfreier Augen-Make-Up-Entferner

29. Magst du Liquid Liner? Wenn ja, welcher ist dein Favorit?

Ich mag eigentlich alle von Essence.

30. Ein Bild von dir mit und eines ohne Make Up!

Dazu folgt noch ein gesonderter Beitrag

Ich weiß, dass die Challenge 30 Tage gehen soll, aber ich würde sie lieber in 30 Fragen Challenge umbennen. Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch.

Kommentare

  1. Madame, sie wurden getaggt ;)
    http://katrin2611.blogspot.de/2012/04/tag-musik.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…