[Produkttest] Fenjal, so ein tolles Päckchen



Heute möchte ich euch das tolle Päckchen zeigen, das ich von Fenjal zugeschickt bekommen habe. Schon beim Öffnen des Paketes habe ich mich auf den Inhalt gefreut. Folgende Produkte waren enthalten:
  • Vitality Lift Body Lotion 400ml
  • Vitality Créme Dusche 200ml
  • Eine unterschriebene Karte
  • Passend zu Fenjal, eine orangene Blume mit Saugnapf
Die Idee mit der Stoffblume finde ich wirklich süß, sie hat schon einen Platz an unserem Fenster gefunden. Nun aber zu den Produkten.

fenjal VITALITY Cremedusche
Sie pflegt die Haut intensiv und sorgt für ein strahlendes Hautbild.
Durch den Komplex von Vitamin B5, C und E und das Traubenkernöl wird die Haut geschmeidig.
Die Aromen von Bergamotte, Cassis und Mandarine beleben und inspirieren die Sinne.

fenjal VITALITY Lift Body Lotion
Mit ihrer 3-fach Wirkung verbessert sie die Elastizität der Haut,verjüngt das Hautbild und lässt dazu noch die Haut strahlen.Das Traubenkernöl und der Komplex aus Vitamin B5,C und E schützen vor vorzeitiger Hautalterung und vor freien Radikalen.
Noch dazu wird die Haut mit Feuchtigkeit versorgt.

Leider bin ich noch nicht zu einem ausgiebigen Test gekommen aber mein erster Eindruck ist allein vom Geruch her sehr positiv. Ich habe auch zahlreiche Meinungen im Internet gelesen, die diese Produkte wirklich loben. Ich freue mich auf das Testen und werde euch dann berichten, wie es war.
Ich danke fenjal noch einmal für diesen duftenden Produkttest und das Vertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...