Schöne Feiertage und frohe Ostern


Ich wünsche euch allen schöne Ostertage, ich hoffe der Osterhase versteckt viele schöne Sachen für euch. Meinen Blog habe ich heute ein wenig österlich für euch gestaltetet. Ob ich es über die Ostertage schaffe, Blogeinträge zu machen, weiß ich noch nicht. Aber ich denke, die meisten von euch sind sowieso beschäftigt. Jetzt zeige ich euch noch meine Osterdeko und verabschiede mich erst mal.

Mein pinker Hase

Danke für das Bild liebe Sam

 Genießt die freie Zeit und findet viele bunte Ostereier, ich bin gespannt, was mir mein Osterhase bringt ;)
 

Kommentare:

  1. Huhu Dani
    Wünsche dir auch schöne Ostern, hoffe der Osterhase ist brav.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das wünsche ich Dir auch :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dani! Dir auch tolle Osterfeiertage ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Katrin, genieße die freien Tage ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...