Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsfüller 29.04.2012



Gesehen: Jeff Dunham, ein genialer Bauchredner

Gelesen: Mein Mann hat mir mehrere Märchen von den Gebrüdern Grimm vorgelesen

Gehört: Meinen neuen Ohrwurm Alex Clare – Too close


Getan: Mich um meinen kranken Mann gekümmert.

Getrunken: Ginger Ale, der nicht geschmeckt hat

Gedacht: „Ich muss mal wieder zum Arzt.“

Gewünscht: Wunschlos im Moment

Geärgert: Über Bloggerinnen, die Produkte abgreifen, aber sich nicht die Mühe geben, ausführlich darüber zu berichten.

Gefreut: Über ein sehr großes Lob von Wei-Wasser, dort erscheine ich in den News!

Gekauft: Nichts, muss ja auch nicht immer sein

Geklickt: Viele Blogs, Youtube, Facebook und Jappy.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Boyfriend TAG

Das Boyfriend TAG besteht aus Fragen die Schatz Oliver beantworten muss.

Seine Antworten werde ich dann blau machen und meine Kommentare dazu gibt es in lila. Ich bin gespannt wie gut mein Mann mich wirklich kennt =D
Viel Spaß beim lesen.

1. Wo haben wir uns zum ersten Mal gesehen? Bei einem Stammtisch auf einer Bowlingbahn. Dein erster Satz war: „Besser spät als nie“, obwohl ich ausdrücklich gesagt hatte, dass ich später kommen würde. So wird man gerne begrüßt. Ich erinnere mich sooo gerne daran.
2. Wie lange sind wir jetzt zusammen? Seit fünf Jahren, zwei Monaten und 25 Tagen Die schönsten in meinem Leben.
3. Was ist dir als Erstes an mir aufgefallen? Deine Ausstrahlung Du bist süß ♥
4. Welches ist mein Lieblings-Restaurant? Maredo-Steakhaus Richtig
5. Worüber streiten wir uns am meisten? Über unseren beiderseitigen Perfektionismus Oh ja
6. Wer hat in unserer Beziehung die Hosen an? Du Braver Junge ;)
7. Wenn ich TV gucke, was gucke ich am liebsten? Bollywood-Filme, Desperate Housewives, Law & Or…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?