Sonntagsfüller 29.04.2012



Gesehen: Jeff Dunham, ein genialer Bauchredner

Gelesen: Mein Mann hat mir mehrere Märchen von den Gebrüdern Grimm vorgelesen

Gehört: Meinen neuen Ohrwurm Alex Clare – Too close


Getan: Mich um meinen kranken Mann gekümmert.

Getrunken: Ginger Ale, der nicht geschmeckt hat

Gedacht: „Ich muss mal wieder zum Arzt.“

Gewünscht: Wunschlos im Moment

Geärgert: Über Bloggerinnen, die Produkte abgreifen, aber sich nicht die Mühe geben, ausführlich darüber zu berichten.

Gefreut: Über ein sehr großes Lob von Wei-Wasser, dort erscheine ich in den News!

Gekauft: Nichts, muss ja auch nicht immer sein

Geklickt: Viele Blogs, Youtube, Facebook und Jappy.



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...