[Tag] 5 Sinne


Jenny vom Fuchsbau hat mich mit dem 5-Sinne-Tag getaggt. Jenny, du hattest vollkommen Recht, diese Aufgabe dauert länger als man denkt. Schon als ich mir die Fragen durchgelesen habe, fing mein Gehirn an zu rattern. Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht bis ich die Fragen beantwortet hatte. Hier nun meine Antworten.

1. Sehen
Welches deiner Produkte hat die schönste Verpackung?

 
Da musste ich wirklich nicht lange überlegen, die hübscheste Verpackung haben definitiv zwei meiner Lieblingsprodukte. Einmal wäre das mein Lieblingsparfüm  Classique  von Jean Paul Gaultier in einer limitierten Edition. Ich finde den Flacon in Frauenform einfach hinreißend und die zusätzlichen Verschnörkelungen finde ich total romantisch.
 


Als zweites wäre das der all over shimmer Glitzerzerstäuber von P2 aus der Black deluxe LE, ich finde, dass dieses Glitzer einfach total edel aussieht mit dem schwarzen Pumpzerstäuber.




2. Hören
Welches deiner Produkte hat den schönsten Namen?

 

Hmmm, das war eine schwierige Frage, aber letztendlich habe ich mich für drei Produkte entschieden. Einmal wäre das mein selbsterstelltes Parfüm von Jaminar names „PinkFire“. PinkFire ist schon lange mein Nickname in meiner Lieblingsonlinecommunity.




Als zweites und drittes wären das zwei Catricelacke in Lilatönen, sie heißen Dirty Berry und Purplelized, einfach geniale Namen in meinen Augen.




3. Fühlen
Welches Produkt trägst du am liebsten?

Das wären dann zwei Produkte von Essence, die es aber beide nicht mehr im Sortiment gibt, nämlich mein Lieblingslippenstift Metallic Affaires (27) und der Lipgloss Rock On (13). Ich habe mir zu Glück mehrere als Ersatz zugelegt. Manchmal trage ich sogar beide Produkte zusammen, aber am liebsten benutze ich den Lippenstift mit einem Lipliner in Kombination.


4. Schmecken
Was ist dein leckerstes Produkt?

Das sind zwei Lippenpflegeprodukte. Einmal von Tante Medi  der Lippenbalsam mit Mandelöl und Vanilleextrakt. Und der Lipbalm von Jansen, der total fruchtig und nach Vanille schmeckt.


5.Riechen
Welches Produkt hat den besten Geruch?

 


Da muss ich wirklich nicht lange nachdenken, das ist einmal von FA das Duschgel mit Kakaobutter und Cocosöl und von Dr. Bronner die flüssige Naturseife mit Mandelöl. Ich liebe alles, was nach Marzipan, Kokosnuss oder Mandeln riecht, daran könnte ich mich satt riechen.





So geschafft, ich finde diesen Tag echt interessant, ich bin auch endlich mal wieder dazu gekommen, alle meine Produkte zu durchschauen.

Ich tagge:


Kommentare:

  1. hey,
    ich habe dich getaggt, diesmal geht es um deine Lieblingsautoren. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://meine-schatulle.blogspot.de/2012/04/tag-bibliophilie.html

    lg, Irena

    AntwortenLöschen
  2. Den Tag finde ich richtig cool!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...