Direkt zum Hauptbereich

Tag übers bloggen


1. Seit wann hast du einen Blog?

Ich blogge nun seit dem 14.Oktober 2011

2. Wie oft bloggst du in der Woche?

So oft wie es geht, mindestens alle zwei Tage.

3. Was für Themen behandelst du?

Auf meinem Blog wird alles thematisiert, was Spaß und Farbe in unserer aller Leben bringt. Es geht um den Austausch von Tipps und Tricks rund um das Thema Beauty, um Produkttests, aber auch um alles andere, was uns so beschäftigt.

4. Kommen in deinem Blog auch private Themen vor?

Ich denke, dass man durch das Bloggen schon einiges über sich bekannt gibt, aber man sollte nicht vergessen, dass ein Blog kein Tagebuch ist.

5. Was willst du mit dem Blog erreichen?

Hmmm, ich verfolge kein festes Ziel. Ich schreibe halt gerne und teile oder tausche meine Erfahrungen oder Tipps mit anderen Menschen. Und wenn es ein paar Leute gibt, die sich dafür interessieren, dann freue ich mich einfach darüber.

6. Hast du dich stark verändert seitdem du bloggst?

Das müsste ich mal meine Freunde oder meinen Mann fragen. Ich persönlich spüre keinen Unterschied ;) Und mein Mann sagt, dass ich immer noch die Gleiche bin.

7. Spüren andere Menschen diese Veränderung?

Ich habe keine Ahnung.

8. Was für Vorteile hat bloggen für dich?
9. Gibt es auch Nachteile?

Diese zwei Fragen formuliere ich einfach mal in einer Antwort. Darum frage ich euch, hat nicht alles im Leben seine Vor- und Nachteile?


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag und tagge alle die mitmachen wollen!

Kommentare

  1. Dein Blog Design gefällt mir total gut, besonders dein Header ist toll.;)

    Liebste Grüße.♥

    EyeCandy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?