Sonntagsfüller 20.05.2012 mit Bildern


Gesehen: American Pie – Das Klassentreffen, hat mich nicht umgehauen

Gelesen: Gar nichts :D

Gehört: Cro – Easy Ohrwurm total

Getan: Nagelfächer lackiert, Glossyboxturm gebastelt, Sachen beglitzert

Gegessen: Zitronenmuffins und -kuchen, Gefüllte Champignons, Erdbeeren und leckere Pralinen (diese Woche habe ich echt gesündigt)

Getrunken: Mal wieder Cola

Gedacht: Endlich wieder gesund

Geärgert: Über blöde Fußballfans

Gefreut: Über meine neue Sleekpalette

Gekauft: Kleiner DM-Haul, Bodylotion, Jessaboxen, Nagellack, Deo

Geklickt: Facebook, Blogs und Jappy







Kommentare:

  1. echt schöne bilder geworden das mit eurem kater ist sau geil hat mich an wen erinnert ;-) grüß mir olli lieb ;-) hdl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie der Herr, so’s Gescherr ;)
      Lieben Gruß zurück.
      Haben euch auch lieb <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...