Direkt zum Hauptbereich

Überraschungspost von DM


Als heute der DHL-Wagen bei uns vor der Tür hielt, dachte ich eigentlich nicht, dass er zu mir wollte. Aber es klingelte und  mein Mann nahm ein unerwartetes Päckchen von DM entgegen. Voller Begeisterung öffnete ich es und war sofort angetan vom Inhalt. Enthalten waren zwei neue LE SUNDANCE Produkte und ein Kärtchen:

 
SUNDANCE Sonnenlotion Light Lotion mit LSF 20
Sie riecht herrlich nach Kokosnuss und Sommer, zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen Film. Sie bietet einen Sofortschutz und ist zusätzlich wasserfest.

SUNDANCE APRÈS FLUID mit Schimmereffekt
Riecht genauso gut wie die Sonnenlotion. Sie zieht auch schnell ein und hinterlässt auf der Haut einige goldene Glitzerpartikel, wirklich sehr schön. Das Ganze soll hautberuhigend und kühlend wirken.

Beide Produkte sind limitiert und enthalten 200 ml.

Ich freue mich schon, beide Produkte ausgiebig zu testen, am Wochenende wollten wir sowieso schwimmen fahren, mal sehen wie das Wetter wird, dann könnte ich ja schon mal mit Testen anfangen. Ich danke dem DM-Produktmanagementteam und ganz besonders Lisa, jetzt kann der Sommer kommen ;)

Kommentare

  1. Wow, da hast du aber Glück gehabt ^^ Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt wie du die Produkte findest! Würde sie mir nämlich gerne kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Geruch begeistert mich schon den ganzen Tag :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?