Ich liebe diesen Nagellack


Heute möchte ich euch den Mini Nail Polish von Max Factor in der Farbe 24 Intense Plum vorstellen. Er war einer meiner Artikel, die ich mir in der letzten DouglasBox ausgesucht hatte. Es ist eine Originalgröße von 4,5 ml und kostest 4,95 €. Ich liebe diesen Lack, er lässt sich super einfach auftragen und ist nach einer Schicht schon deckend. Ich trage trotzdem zwei Schichten auf, weil das Farbergebnis dann noch intensiver ist. Es gibt noch neun weitere Farben, aber mir gefällt diese Pflaumennuance sehr gut, sieht absolut edel aus und lässt sich auch leicht entfernen. Ich finde die Größe auch total praktisch für unterwegs oder für den Urlaub.
Wie gefällt euch der Lack und habt ihr ihn auch für eure Box gewählt?

Kommentare:

  1. Huhu Dani :),
    Ich habe zwar keine Douglas Box , aber die Lacke von Max Factor finde ich gar nicht mal so schlecht :) Und das ist wirklich eine sehr schöne Farbe :) Mir gefällt sowas immer sehr gut :)


    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch. Tolle Farbe.
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist echt super Schön und passt total gut zu dir :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...