Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Pullmoll mit Stevia - ohne Zucker genießen

Testladies Forum

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das mich als Diabetikerin ganz besonders anspricht und erfreut. Durch die Testladies durfte ich Pullmoll mit Stevia verkosten. Ich denke jeder von euch kennt Pullmoll, ich verbinde damit ganz tolle Kindheitserinnerungen und meine liebe Omi. Sie hatte immer ein Döschen in der Tasche.

Hier ein kleiner Auszug der Homepage:

Die Marke Pulmoll gehört seit Juli 2003 zu der Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG und wird seitdem in Müllheim/Schwarzwald produziert. Kalfany ist heute einer der größten Dosenbonbonhersteller für Europa, Asien sowie den Nahen Osten. Basis des nationalen und internationalen Erfolges bilden neben hohen Qualitätsstandards und ausgesuchten Rezepturen auch das unverwechselbare Dosendesign. Unser Unternehmen gilt zudem als besonders aktiver und innovativer Hersteller, der sowohl auf Produktseite mit z.B. zuckerfreien Bonbons (mit Zuckeraustauschstoff ISOMALT) sowie im Verpackungsdesign bereits weltweites Renomee erlangen konnte.

Ich durfte folgende Geschmacksrichtungen testen:

1x Pulmoll Kirsch mit Stevia
1x Pulmoll Zitrone mit Stevia
1x Pulmoll Orange mit Stevia
1x Pulmoll Junior Husten Pirat Orange mit Stevia
1x Pulmoll Junior Hals Fee Himbeere, Echinacea mit Stevia



Als ich von diesem Test erfuhr, war ich sofort begeistert und wollte mittesten. Das Glück war mir hold, wie ihr sehen könnt. Nicht nur für Diabetiker sind die Bonbons mit Stevia geeignet, sondern auch für Ernährungsbewusste und besonders für Kinder. Wenn wir ehrlich sind, sind die meisten Sachen überzuckert, Pullmoll hat dies erkannt und liefert uns diese leckere Alternative.

Geschmacklich kann ich keinen Unterschied zu früher feststellen, die vielen Fruchtrichtungen begeistern mich vollkommen und lassen mein Diabetikerherz höher schlagen. Optisch haben sich die kleinen Drops ein wenig verändert, ich finde sie sind heute rundlich er als früher, aber das tut dem Geschmack absolut keinen Abbruch. Meine Lieblingsmarke ist Kirsch, aber alle anderen Geschmacksrichtungen schmecken genauso gut.



Wenn ihr noch mehr über Stevia erfahren wollt, dann besucht doch mal die Internetseite. Ansonsten gibt es Pulmoll  natürlich auch bei Facebook, dort  findet ihr noch mehr Neuigkeiten und Informationen.

Ich möchte mich noch einmal für diesen leckeren und gesunden Produkttest bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc