Direkt zum Hauptbereich

[Produkttest] Pullmoll mit Stevia - ohne Zucker genießen

Testladies Forum

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das mich als Diabetikerin ganz besonders anspricht und erfreut. Durch die Testladies durfte ich Pullmoll mit Stevia verkosten. Ich denke jeder von euch kennt Pullmoll, ich verbinde damit ganz tolle Kindheitserinnerungen und meine liebe Omi. Sie hatte immer ein Döschen in der Tasche.

Hier ein kleiner Auszug der Homepage:

Die Marke Pulmoll gehört seit Juli 2003 zu der Kalfany Süße Werbung GmbH & Co. KG und wird seitdem in Müllheim/Schwarzwald produziert. Kalfany ist heute einer der größten Dosenbonbonhersteller für Europa, Asien sowie den Nahen Osten. Basis des nationalen und internationalen Erfolges bilden neben hohen Qualitätsstandards und ausgesuchten Rezepturen auch das unverwechselbare Dosendesign. Unser Unternehmen gilt zudem als besonders aktiver und innovativer Hersteller, der sowohl auf Produktseite mit z.B. zuckerfreien Bonbons (mit Zuckeraustauschstoff ISOMALT) sowie im Verpackungsdesign bereits weltweites Renomee erlangen konnte.

Ich durfte folgende Geschmacksrichtungen testen:

1x Pulmoll Kirsch mit Stevia
1x Pulmoll Zitrone mit Stevia
1x Pulmoll Orange mit Stevia
1x Pulmoll Junior Husten Pirat Orange mit Stevia
1x Pulmoll Junior Hals Fee Himbeere, Echinacea mit Stevia



Als ich von diesem Test erfuhr, war ich sofort begeistert und wollte mittesten. Das Glück war mir hold, wie ihr sehen könnt. Nicht nur für Diabetiker sind die Bonbons mit Stevia geeignet, sondern auch für Ernährungsbewusste und besonders für Kinder. Wenn wir ehrlich sind, sind die meisten Sachen überzuckert, Pullmoll hat dies erkannt und liefert uns diese leckere Alternative.

Geschmacklich kann ich keinen Unterschied zu früher feststellen, die vielen Fruchtrichtungen begeistern mich vollkommen und lassen mein Diabetikerherz höher schlagen. Optisch haben sich die kleinen Drops ein wenig verändert, ich finde sie sind heute rundlich er als früher, aber das tut dem Geschmack absolut keinen Abbruch. Meine Lieblingsmarke ist Kirsch, aber alle anderen Geschmacksrichtungen schmecken genauso gut.



Wenn ihr noch mehr über Stevia erfahren wollt, dann besucht doch mal die Internetseite. Ansonsten gibt es Pulmoll  natürlich auch bei Facebook, dort  findet ihr noch mehr Neuigkeiten und Informationen.

Ich möchte mich noch einmal für diesen leckeren und gesunden Produkttest bedanken.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

[Produkttest] Gerstaeker – Jetzt wird modelliert und bemalt (1. Teil)

Im Mai dieses Jahres durfte ich Gerstaecker testen, Europas größten Versandhandel für Künstlerbedarf. Für alle, die sich nicht mehr erinnern können, geht es hier zu meinem Bericht. Damals habe ich aus einem Keilrahmenset, Pinseln und Kleber ein schickes Memoboard entworfen. Weil Gerstaecker meine Kreation so gut gefallen hat, durfte ich noch einmal meine Kreativität ausleben. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Modellieren und Anmalen“, wobei mir direkt 1000 Ideen in den Kopf geschossen sind. Kommen wir aber erst einmal zu den getesteten Produkten, diese waren:
GERSTAECKER Keramiplast Weiß 1 kg (4,28 €)Gebrauchsfertige, geschmeidige Modelliermasse mit keramischen Grundsubstanzen aus natürlichen Rohstoffen. GERSTAECKER Keramiplast ist ein idealer Modellierwerkstoff für Kindergarten, Schule und Therapie sowie für das kreative Gestalten in Hobby und Freizeit. Die aus GERSTAECKER Keramiplast modellierten Kunstwerke müssen nicht gebrannt werden, sondern trocknen an der Luft meist übe…