Direkt zum Hauptbereich

EMFbeauty – Nagelshop für Profis


Heute möchte ich euch einen Nagelshop für Studios vorstellen, den ich durch Zufall entdeckt habe und vorher nicht kannte. Hierbei handelt es sich um EMFbeauty. Bevor ich euch aber die Produkte zeige, die ich testen durfte, hier ein kleiner Auszug von der Internetseite: 


EMFbeauty definiert sich durch Kompetenz, Vielfalt und Kreativität als internationaler Full Service-Partner für moderne Nail–Studios. Die Premiumprodukte von EMFbeauty sorgen für beste Ergebnisse und somit für höchste Kundenzufriedenheit. Aus dem Firmensitz in Ettlingen, nähe Karlsruhe, liefert das Unternehmen seine Produkte für Fingernagelmodellage in die ganze Welt. Der Leistungsumfang erstreckt sich über die Gesamtpalette der Produktvielfalt im Nail-Segment und reicht bis hin zur kompletten Studio-Einrichtung, einschließlich wirksamer Werbemittel. Die EMFbeauty-Studiopartner(-innen) profitieren von weit reichenden Services, Profi-Schulungen und Marketing-Tools zur Unterstützung am Point of Sale. Die EMFbeauty-Zertifizierung der auf diese Weise professionell ausgebildeten Nageldesigner(-innen) ist anerkanntes, internationales Kundenzertifikat und bürgt für höchste Qualität in Nail Art und Pflege. (Quelle: EMF)

Ich habe mich ein wenig durch das Web gegoogelt, EMFbeauty hieß vorher EMFnails und ist wirklich beliebt bei vielen Frauen. Besonders die Farbgele werden in hohen Tönen gelobt. Es handelt sich hierbei aber eher um einen Shop für Studios und weniger für Privatkundinnen. Wer von euch mal einen Shop besuchen will oder eine Ausbildung anstrebt, der findet hier alle EMFbeauty Nail Academys und Studiopartner aufgelistet.

Welche Kategorien gibt es auf der Seite:
  • UV-Gele
  • Nagellack
  • Zubehör
  • Pflege
  • Studio-Ausstattung
  • Angebote
Versandkosten und Zahlungsarten:

Die Versandkosten betragen 6,90 €. Bezahlen kann man per Lastschrift, Paypal oder Vorkasse. Versandt wird mit dem Paketdienstleister GLS und Bestellungen bis 12:00 Uhr gehen im Regelfall am gleichen Tag in den Versand. Ab 75,00 € ist der Versand dann kostenlos.

Was habe ich getestet?
  • 3 Nagellacke
  • Zebra Feile gebogen Körnung 180/180
  • Clear Gel I, 1 Phasen Gel
  • CD mit Anleitungen

Ich habe schon so einige Gele privat und im Laden verarbeitet, aber dieses Gel hat mich wirklich überzeugt. Ich arbeite am liebsten mit dünnviskosigen Gelen, bei diesem hier ist noch nicht einmal ein Primer oder Haftgel vonnöten. Es ist selbstglättend und das Finish ist hochglänzend. Dieses Gel kann ich wirklich weiter empfehlen.

Die Feile liegt gut und in der Hand und tut ihre Pflicht, da gibt es nichts zu meckern. Und auf der CD sind ein paar Anleitungen für die Maniküre und anderes, brauche ich zwar nicht, aber eine Freundin von mir freut sich sicherlich darüber.
Die drei Sofy-Lacke in den Farben 103 Neon Grün, 21 klassisches Rot und 29 kräftiges Orange mit Schimmerpartikeln lassen sich gut verarbeiten. Sie trocknen schnell und sind mit einer Schicht (außer das Grün) schon deckend. Mit dem schmalen Pinsel lassen sich die Lacke gut und schnell auftragen. Was mir aber besonders gut gefällt, ist der abschließende Glanz des Nagellackes, wirklich edel.

Besondere Aktionen:


EMFbeauty bietet zusätzlich noch einige Aktionen an, die einem den Einkauf versüßen. Da hätten wir zum einem die Freundeswerbung, dabei schenkt man dem geworbenen Freund 5,00 € und wenn dieser seinen ersten Einkauf tätigt, werden dem Werber 12.00 € gutgeschrieben. Wenn man den Newsletter abonniert, bekommt man 5 Prozent Neukundenrabatt bei der ersten Bestellung. Die beste Aktion ist für mich die Meinungsbelohnung. Bei dieser bekommt man eine Geldbelohnung, wenn man eine kurze oder ausführliche Bewertung schreibt. Damit hilft man anderen Kunden bei der Produktauswahl und kann bis zu 5,00 € Belohnung pro Monat erhalten. All diese Aktionen findet ihr auf der rechten Internetseite, einfach anklicken und durchlesen.


Wirklich ein toller Onlineshop, jedoch nicht für Privatkäufer, sondern für Studios. Die Preise sind für Studioqualität wirklich günstig, aber Mädels, die sich privat die Nägel machen, sollten auf andere Shops zurückgreifen. Die große Auswahl und die zahlreichen Angebote lassen jedes professionelle Nageldesignerinnen-Herz höher schlagen. Ich bedanke mich ganz herzlich für den Produkttest und wünsche EMFbeauty weiterhin viel Erfolg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc