Kleiner DM-Haul am Samstag


Gestern hat mein Schatz meine DM-Box abgeholt, also habe ich die Chance genutzt und lies mir noch ein paar Sachen mitbringen.

Dento Dent limitierte Zahnbürste:
Total hübsch das neue limitierte Design, es gibt noch drei andere, aber das florale Muster hat mir am besten gefallen.

Essence Girls Night Out:
Nach und nach werde ich mir alle Düfte zulegen, aber nur die kleinen Versionen. Diesen Geruch mag ich ganz gerne, weil er nicht zu süß ist.

Balea Duschgel for men:
Mein Schatzi brauchte auch mal wieder Duschgel und weil er mich immer aussuchen lässt, habe ich mich für die Cool down Edition entschieden. Riecht richtig toll, herb und dennoch sehr erfrischend.

Balea Grapefruit Duschgel:
Ich habe zwar noch genug Duschgel, aber dieses musste einfach in meine Sammlung. Riecht wirklich sehr nach Grapefruit, ich bin schon auf das Duschen damit gespannt.

Balea Dusche Funky Jungle:
Wow, was für ein genialer Duft. Ich hatte ja aus der letzen DM-Box die Bodylotion schon, also musste das Duschgel auch her. Gestern habe ich beide Produkte ausprobiert und bin total begeistert. Der Geruch ist sehr tropisch, aber nicht süß, eher ein wenig herb. Vielleicht werde ich mir das Deodorant auch kaufen. Diese Produkte sind meine absolute Kaufempfehlung für euch.

Und nun genießt den sonnigen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. eine tolle Ausbeute :)
    Funky Jungle hat mein Interesse auch geweckt ich muss unbedingt zu dm;)
    glG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Haul, Die Zahnbürste will ich auch noch haben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...