Mein Balea-Rasiergel-Favorit





Heute möchte ich euch, wie die Überschrift schon verrät, mein absolutes Lieblingsrasiergel von Balea vorstellen. Ich habe mich durch das komplette Balea Sortiment an Rasiergelen und -schäumen getestet und meinen vorläufigen Gewinner gefunden. Der Sieger heißt: Buttermilk Lemon. Anfangen möchte ich bei der wirklich schön gestalten Flasche in grün und gelb mit einem buntem Kolibri. Durch einen Pumpkopf lässt sich das Rasiergel super portionieren. Man braucht wirklich nur eine kleine Menge, das grüne Gel schäumt nämlich schnell mit Wasser auf der Haut auf. Es lässt sich angenehm cremig auf der Haut verteilen und pflegt diese beim Rasieren. Aber was mir besonders gut gefällt, ist der Duft. Er riecht sehr verlockend nach Zitronenquark oder ähnlichem, aber nicht zu süß oder künstlich. Dieser Duft bleibt auch nach dem Rasieren noch eine Weile auf der Haut und verschwindet erst nach dem Duschen oder Baden. Und das Endergebnis ist einfach überzeugend, meine Beine fühlen sich hinterher wunderbar gepflegt und glatt an, sie jucken nicht oder sind nicht gereizt. In der Flasche sind 150 ml für 1,45 € enthalten. Dieses Rasiergel werde ich mir auf jeden Fall noch einmal nachkaufen und es ist meine absolute Kaufempfehlung für euch!

Welches Rasiergel oder Schaum benutzt ihr?


Kommentare:

  1. oh gucke das passt :D http://colourful-box.blogspot.de/2012/07/rasiergel-vs-schaum-fazit-weder-noch.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das auch *-* Benutze aber auch total gerne das 'Summertime' :)
    http://fashionisartandculture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...