Neuer Blogaward

Heute möchte ich euch meinen neuen Blog-Award präsentieren. Verliehen bekommen habe ich ihn von Katrin, die mehr als nur eine Bloggerin für mich ist. Ich schätze unsere Gespräche wirklich sehr. Darum freue ich mich auch besonders, dass sie ihn mir verliehen hat. Hier ist das gute Stück:
Der Award ist für Blogs unter 200 Lesern, ich finde es gut, dass auch kleinere Blogs geehrt werden. Wir wissen alle, wie hart es ist, neue Leser für sich zu begeistern. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Leserzahlen, darum nehme ich diesen Award gerne an.

Die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Ich verleihe den Award: 

Süki von babygreensworld für die tollen Augen-Make-Up-Kreationen.

Sanni von Colourful Box für einen kleinen feinen Blog, den ich gerne lese.

Jessy von Die Gelackmeierte, hier habe ich so viele interessante Lacke entdeckt.

Easy von Fadenlos, hier lese ich immer so gerne, toller Blog.

Sassi von Little Polish, einer meiner Lieblingsblogs, hier stimmt einfach alles.

Kommentare:

  1. ich danke dir sehr, freue mich über diesen schicken Award...*drück dich*, liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  2. Vieeeeeeeeeelen Dank meine liebe, hab mich sehr darüber gefreut das ich einen Award bekommen hab obwohl ich in letzter zeit eher mit abwesenheit glänze -.- :D

    Ganz Liebe Grüsse Süki <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...