Direkt zum Hauptbereich

Neuer Blogaward

Heute möchte ich euch meinen neuen Blog-Award präsentieren. Verliehen bekommen habe ich ihn von Katrin, die mehr als nur eine Bloggerin für mich ist. Ich schätze unsere Gespräche wirklich sehr. Darum freue ich mich auch besonders, dass sie ihn mir verliehen hat. Hier ist das gute Stück:
Der Award ist für Blogs unter 200 Lesern, ich finde es gut, dass auch kleinere Blogs geehrt werden. Wir wissen alle, wie hart es ist, neue Leser für sich zu begeistern. Ich bin vollkommen zufrieden mit meinen Leserzahlen, darum nehme ich diesen Award gerne an.

Die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog!
2. Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön!
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben.

Ich verleihe den Award: 

Süki von babygreensworld für die tollen Augen-Make-Up-Kreationen.

Sanni von Colourful Box für einen kleinen feinen Blog, den ich gerne lese.

Jessy von Die Gelackmeierte, hier habe ich so viele interessante Lacke entdeckt.

Easy von Fadenlos, hier lese ich immer so gerne, toller Blog.

Sassi von Little Polish, einer meiner Lieblingsblogs, hier stimmt einfach alles.

Kommentare

  1. ich danke dir sehr, freue mich über diesen schicken Award...*drück dich*, liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  2. Vieeeeeeeeeelen Dank meine liebe, hab mich sehr darüber gefreut das ich einen Award bekommen hab obwohl ich in letzter zeit eher mit abwesenheit glänze -.- :D

    Ganz Liebe Grüsse Süki <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Produkttest - Garnier Fructis Hydra Aloe Shampoo und Spülung

Ich gehöre zu den glücklichen „Entdecke Garnier“ Testern, die das Shampoo und die Spülung „FructisHydra Aloe“ probieren durften. Es gibt so viele Ursachen, die unser schönes Haar täglich beanspruchen darum war ich extrem gespannt, ob diese Produkte meinem Haar die Feuchtigkeit wiedergeben.
Fructis Hydra Aloe kräftigendes Shampoo Als erstes ist mir die durchsichtige Flasche ins Auge gefallen, die ich wirklich sehr schön finde. Endlich ein Shampoo, bei dem man sieht wie viel noch in der Flasche vorhanden ist.  Das klare Shampoo lässt sich gut dosieren, hat einen angenehmen Duft nach Aloe Vera und lässt sich gut im Haar verteilen. Es schäumt ordentlich auf und lässt sich gut ausspülen. Mir ist aufgefallen, dass meine Haare viel schneller trocknen, egal ob ich sie lufttrocknen lasse oder föhne. Meine Haare fühlen sich danach sehr gepflegt und geschmeidig an. Ich bin sehr zufrieden, weil mein Haar nicht schnell nachfettet, so kann ich das Shampoo alle 2 Tage benutzen. An besonderen Tagen be…

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

Plateau-Schuhe - sind sie wieder da oder waren sie niemals weg?