Direkt zum Hauptbereich

Ein Paket voller Keralock-Haarprodukte


Nach einem sehr netten Mailkontakt erreichte mich vor ein paar Tagen ein großes Paket von Keralock. Dessen Inhalt war so vielfältig, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Bevor ich euch die einzelnen Produkte präsentiere, möchte ich euch erst einmal ein paar kleine Infos über Keroalock berichten.

„Wer sich perfekt gepflegte Haare wünscht, vertraut KERALOCK. Mit über 40 Jahren Erfahrung gehört KERALOCK zu den Spezialisten im Haarstyling- und Haarpflegebereich. Aufbauend auf unserer langjährigen Tradition bieten wir zuverlässige Produkte in Premiumqualität. Die Rezepturen, die wir in unseren Produkten verwenden, stammen aus dem Friseurbereich. Sie sind sorgfältig ausgewählt und beinhalten qualitativ hochwertige Stoffe, die besonders schonend zu Haar und Kopfhaut sind. Seit unseren Anfangstagen legen wir Wert auf höchste Qualitätsstandards und die Einhaltung neuester rechtlicher Richtlinien. Und wir setzen uns auch in Zukunft dafür ein, am Produktionsstandort Deutschland festzuhalten.“(Quelle: Keralock)

Ich persönlich habe das erste Mal von Keralock gehört, als ich ein Produkt von Ihnen in meiner Glossybox hatte. Danach habe ich mich lange mit der Internetpräsenz beschäftigt und viele Informationen wie ein Schwamm in mich aufgesogen. Keralock erweitert und überarbeitet ständig sein Sortiment und setzt ganz neue Maßstäbe in Sachen Haarpflege und Styling. Angefangen haben sie mit Dauerwellenprodukten und bieten jetzt für jede Altersklasse und Bedürfnisse das richtige Produkt an. Ich bin wirklich fasziniert und kann euch empfehlen, die Keralock-Internetpräsenz mal zu besuchen und euch selber zu überzeugen. Ihr bekommt die Produkte entweder im Onlineshop von Keralock oder im gut sortierten Drogerie- und Einzelhandel. Pakete innerhalb Deutschlands werden schnell und günstig mit dem Paket- und Expressdienstleister DPD verschickt. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,65 €, diese entfallen ab einem Einkaufwert von 20,00 €

Nun aber zu meinen Testprodukten, ich habe folgende Produkte bekommen:

Color Hairspray in der Farbe radical red

Das sagt Keralock: Eine Strähnchen, kräftige Blocksträhnen und farbige Haarspitzen: Mit den auswaschbaren anwendbaren KERALOCK NIGHT LIFE color hairsprays ist alles möglich. Einfach Strähne abteilen, Farbe aufsprühen – fertig. Satte Farbpigmente und perfekter Haarspray-Halt! Erhältlich in mehreren Farben.

Meine Meinung: Wow, was für ein tolles Produkt, ein absolutes Highlight und das nicht nur zu Karneval. Ich habe das Spray am Abend zum Weggehen aufgetragen und mit einer Bürste in den Haaren verteilt. Die kleinen roten Strähnchen haben meine Haare aufgepeppt und auch die ganze Nacht gehalten, am anderen Morgen konnte ich das Produkt ganz leicht mit Shampoo entfernen. Dieses Produkt werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen aber in den Farben „punk pink“ und „party purple“, natürlich gibt es noch andere Farben. Enthalten sind 150 ml für einen Preis von 2,95 € und es ist für alle Haartypen geeignet.

Reinigungstücher für die Haut:


Das sagt Keralock: Farbrückstände auf der Haut einfach und schnell entfernen: Mit den Reinigungstüchern KERALOCK Haarfarb-Entferner lässt sich getropfte oder verschmierte Haarfarbe von Hals, Gesicht und Händen wegwischen. Keine Farbkleckser, kein Rubbeln, keine rote Haut – in Sekundenschnelle sind unangenehme Farbreste weg. Die Inhaltsstoffe sind extrem hautschonend, ihre dermatologische Verträglichkeit ist bestätigt. Eine Haarfarb-Entferner Box enthält sechs einzeln verpackte Reinigungstücher.

Meine Meinung: Diese Tücher waren sofort hilfreich, ich hatte mir ein wenig von dem Farbspray auf die Stirn gesprüht, dank des Tuches konnte ich die Farbe schnell und einfach entfernen. Wirklich ein tolles Produkt, in der Verpackung sind sechs in Lotion getränkte Tücher für 2,45 €. Sie sind für alle Hauttypen geeignet und die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Kräuterschaum Dauerwelle

Das sagt Keralock: Für unbehandeltes, normales und fettendes Haar. Lebendige Locken und ein neuer, individueller Look: Die neuartige Pflegeformel der KERALOCK Kräuterschaum Dauerwelle beinhaltet Auszüge der Heilpflanze Hamamelis Virginiana. Im Volksmund bekannt als „Zaubernuss", ist die Hamamelis Virginiana ein Fänger von freien Radikalen. Darüber hinaus wirkt sie talghemmend und enthält ätherische Öle. Das beruhigt die Kopfhaut und lockt die Haare besonders schonend.

Meine Meinung: Ein Produkt mit dem ich persönlich leider nichts anfangen kann, das aber bestimmt genauso gut ist wie die anderen Produkte. Vielleicht finde ich jemandem in meinem Freundeskreis, der dieses für mich testet. Den Bericht reiche ich euch dann nach. Der Artikel kostet 4,49 €.
 
Blond Highlights:


Das sagt Keralock: Strähnchen-Blondierung mit lang anhaltender Leuchtkraft. Effektvolle Highlights in Ihrem Haar durch helle, gleichmäßige Strähnchen voller Leuchtkraft und Glanz: Einfach und schnell in der Anwendung ist die Strähnchen-Blondierung KERALOCK blond highlights für feine Akzente genauso geeignet wie für Blocksträhnen. Die beiliegende Kurspülung regeneriert das Haar mit wertvollem Weizenprotein und Provitamin B5. Ihr Haar wird geschmeidig, ist leicht kämmbar und erhält einen seidigen Glanz.

Meine Meinung: 
Für dieses Produkt mussten die Haare meines Mannes dran glauben, wir wollten ihm schon länger wieder blonde Strähnchen machen, da kamen die Highlights wie gerufen. In der Verpackung war alles dabei, was wir brauchten, von der Strähnchenhaube bis zur Haarspülung. Die Anwendung war kinderleicht und das Ergebnis hat uns beide überzeugt. Wir haben die Haare am Abend gefärbt und am anderen Morgen haben wir vor der Arbeit schnell ein Bild gemacht. Mein Mann im Anzug und frisch gefärbten Haaren, wie sexy, aber ich schweife ab. Das Produkt kostet 3,99 € und ist für mittelblondes bis mittelbraunes Haar geeignet.


Creme-Coloration Mahagoni:


Das sagt Keralock: Sie suchen eine anhaltende, intensiv leuchtende Farbe? Dann wird die KERALOCK COLOR CREME Ihnen gefallen. Hochwertiges Jojobaöl, Weizenprotein, Provitamin B5 und Keratin stärken die Haarstruktur und sorgen für ein brillantes Ergebnis. Acht unterschiedliche Haarfarben bieten den passenden Look für jeden Typ. In vielen Farben erhältlich.

Meine Meinung: Auch hier bin ich noch nicht zum Testen gekommen, wird aber noch nachgeholt, Mahagoni gehört nämlich zu meinen Lieblingsfarben. Das Produkt kostet 2,95 €.

Care Shampoo Mouse Effekt Anti Schuppen


Das sagt Keralock: Mit den salzfreien Texturen der neuen KERALOCK CARE Shampoo-Serie wird zudem der Wasser-verlust des Haares minimiert. Feuchtigkeit bleibt erhalten und das Haar behält seinen natürlichen Glanz. Die neuartige Rezeptur mit Bio-Schwefel befreit nachhaltig von Schuppen und dessen Begleitsymptomen wie Juckreiz und Hautrötungen.

Meine Meinung: Die Konsistenz ist interessant und der Duft wirklich herrlich. Die erste Anwendung hat mir Lust auf mehr gemacht und der Pumpspender ist sehr praktisch. Ich werde das Produkt weiter für euch testen und noch einmal eine Rückmeldung geben. Es kostet 3,45 € und enthalten sind 200 ml, natürlich sind auch noch andere Varianten vorhanden.

Ich bin sehr dankbar, dass ich Keralock endlich entdeckt habe. Mich konnte bis jetzt jedes einzelne Produkt zu 100 % überzeugen. Die Preise sind wirklich günstig und die Qualität der gesamten Linie ist sehr hochwertig. Mich konnten Geruch, Konsistenz, Wirkung und Farben vollkommen überzeugen. Ich werde jetzt mal die Augen nach den Artikeln offen halten, ich möchte mir nämlich unbedingt das Farbspray in pink und lila kaufen. Ich möchte mich noch einmal für den netten Mailkontakt und dieses tolle Produktpaket bedanken.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc