Mein Mann war auf der Essence-OMG-Tour

Ja Mädels, ihr habt richtig gelesen, weil ich leider verhindert war, hat mein Mann mich überrascht und ist für mich zur Essence-OMG-Tour nach Köln gegangen. Leider hat er nur einen Trostpreis gewonnen, aber darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Trostpreis bestand aus einem Lipgloss, Geleyeliner und Nagellack. Morgen befindet sich die Tour in Stuttgart und Basel und am Samstag in Salzburg und München. 



Wart ihr auch da oder plant, hinzugehen? Ich wünsche euch allen viel Glück mit den Losen.

Kommentare:

  1. Och ist das süß von ihm - die Gesichter der anwesenden Teenies hätte ich gerne gesehen :D

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat keine verwunderten Gesichter gesehen, waren wohl noch mehr Männer dabei ;)

      Löschen
  2. Ich war gestern in Hamburg da - und hab meinen Freund gleich mal mitgeschleppt :D
    Er hat für mich einen Trostpreis gewonnen, und ich durfte ans Auto ^^

    AntwortenLöschen
  3. da hast du aber einen gaaanz lieben Mann...echt süß...lg,easy

    AntwortenLöschen
  4. Haha, wie cool, dass dein Mann da hin gegangen ist! =) Ich hatte eigentlich auch geplant hinzugehen, war dann aber doch zu faul ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...