Direkt zum Hauptbereich

Schneider bezaubert durch Glam


Meinen heutigen Produkttest möchte ich mit einem Zitat von Emily Dickinson beginnen:

„Ich kenne nichts auf der Welt, das eine solche Macht hat, wie das Wort. Manchmal schreibe ich eines auf und sehe es an, bis es beginnt zu leuchten.“

Könnt ihr euch nun denken, welchen Artikel ich euch vorstellen möchte? Ich selber bin eine große Liebhaberin von geschriebenen Werken, ich finde, dass es nichts Schöneres als einen persönlichen Brief unter Freunden und Liebenden gibt. Meine Stiftsammlung ist sehr groß, meine besonderen Lieblinge sind alle in einem stilvollen Mäppchen gut und sicher verpackt. Heute möchte ich euch zwei meiner neuen Lieblinge von Schneider vorstellen. Zuerst möchte ich aber noch ein wenig über Schneider erzählen. 
 Schneider ist eine international führende Marke für Schreibgeräte aus Deutschland. Tintenpatronen, Kugelschreiber, Marker, Füllhalter und viele weitere Stifte werden im Stammhaus in Schramberg-Tennenbronn / Schwarzwald und am Standort in Wernigerode / Harz entwickelt und produziert. Auch unsere Füllfederhalter, Tintenroller und Fineliner tragen das Gütesiegel “Made in Germany”. Qualität hat bei uns Tradition: Seit 70 Jahren fertigen wir Schreibgeräte, die höchste Ansprüche erfüllen. (Quelle www.schneiderpen.de)
Ich habe mir ein wenig Zeit genommen und mir die Internetpräsenz genauer angeschaut. Wusstet ihr, dass Schreibgeräte regelmäßig mit den renomiertesten Designpreisen ausgezeichnet werden? Und nicht nur das, Schneider ist seit langem dafür bekannt, nach hohen Umweltstandards zu produzieren. Alle Schreibgeräte verfügen über hohen Schreibkomfort, Qualität, Design und Langlebigkeit und das im privaten und gewerblichen Bereich.

Ihr findet auf der Homepage sämtliche Produkte und dank eines Penfinders könnt ihr genau den richtigen Stift für euch suchen. Kaufen könnt ihr die Produkte bei einem der angegebenen Onlineshops, im Schreibwaren-Fachandel, in Fachabteilungen in Kaufhäusern oder sogar in einigen Drogerien wie Müller. Mich erreichte von ein paar Tagen ein Paket mit einem handgeschriebenen Gruß und zwei Schreibgeräten der Kollektion „Glam“ im aktuellen Aktionspack.

Füller „Glam“ mit einzigartigen, fühlbaren Motivdrucken.

Die trendigen, topaktuellen Designs werden durch ein besonderes Verfahren partiell modelliert und dadurch tastbare Wirklichkeit. Füller mit ergonomisch gummiertem Griffprofil und hochwertiger Edelstahlfeder mit Iridiumkorn. Stabiler Metallclip, Standard-Tintenpatronen.


Patronenroller „Glam“ mit einzigartigen, fühlbaren Motivdrucken.

Die trendigen, topaktuellen Designs werden durch ein besonderes Verfahren partiell modelliert und dadurch tastbare Wirklichkeit. Patronenroller mit ergonomisch gummiertem Griffprofil. Schreibt leicht und flüssig mit Rollerball-Spitze aus verschleißfestem Edelstahl, nachfüllbar mit Standard-Tintenpatronen. Stabiler Metallclip.

Meine Meinung:

Vorweg möchte ich euch sagen, dass die Stifte ein optisches Highlight sind und mir mit Patronen und Tintenkiller gelliefert wurden, aber dazu gleich mehr. Feder wie Schreibkugel haben die Größe M=mittel und liegen dank des gummierten Griffes sehr gut in der Hand, es macht richtig Spaß, mit ihnen zu schreiben. Beide Stifte kann man natürlich nachfüllen und sie sind in drei verschiedenen Variationen erhältlich, so sind sie für Männlein und Weiblein geeignet. Mir wurden die pinken Versionen zugeschickt, darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Füller hat einen silbernen Clip, auf dem Füller sind kleine bunte Wirbel und Schmetterlinge, die man auch ertasten kann. Der Patronenroller ist mein absolutes Highlight, er ist pink-weiß mit silbernem Clip. Zusätzlich ist eine Discokugel abgebildet, die auch glitzert. Ich bin von beiden Stiften total angetan, darum haben sie auch ein Ehrenplätzchen in meinem Lieblingsmäppchen bekommen. 


Ich bin hochgradig begeistert von Schneider. Man erhält hier nicht nur eine große Auswahl an unterschiedlichen Stiften, sondern auch ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn ihr mal nach einem hochqualitativen Stift sucht, seid ihr hier genau richtig. Ich bedanke mich bei Schneider für einen sehr angenehmen Produkttest und den sehr netten Mailkontakt.

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc