Direkt zum Hauptbereich

Skeyeline im Test


Hallo liebe Leserinnen, heute möchte ich euch einige Artikel aus dem Skeyeline-Sortiment vorstellen. Die Firma Dobner Kosmetik war so lieb und hat mir ein sehr vielfältiges Päckchen zusammen gestellt. Bevor ich euch die Produkte zeige, noch ein paar kleine Infos: Skeyeline gibt es ausschließlich bei Woolworth zu kaufen, angeboten wird eine große Auswahl an Produkten für kleinen Preis.

Was durfte ich testen:


Colour Wonder Eyeshadow Baked 04: Ein gebackener Lidschatten in einem wunderschönen schimmernden Pink, die Farbabgabe ist in Ordnung, ich habe ihn euch mit und ohne Base geswatcht. Man kann ihn nass oder trocken auftragen, das bleibt ganz euch überlassen.

Monster Lashes False Lash Effect Mascara: Eine sehr klobige Verpackung mit einer großen Bürste. Er riecht angenehm, wie die meisten Mascaras. Der Mascara soll extra Volumen und Länge schenken, leider konnte ich weder das eine noch das andere feststellen. Dieses Ergebnis hätte ich mit jedem anderen Mascara auch hinbekommen. 
Starlet Eyelash Set: Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu testen, aber demnächst mache ich einen großen Wimpernvergleich, da wird das Produkt seinen Platz finden.
Glamour Lips 040: Diesen Lippenstift mag ich wirklich sehr gerne, besonders seine Spitze und den praktischen Drehmechanismus. Die Farbe ist dunkelrosa mit gold-schimmernden Farbeffekten, er hält lang auf den Lippen, riecht aber leicht herb. Würde ich mir aber auf jeden Fall kaufen.

Pimp your Lips Volume and Gloss 011: Bei diesem Produkt finde ich die Optik wirklich sehr schön, aber Volumen kann ich nicht feststellen. Der Pinsel ist angenehm weich und der Gloss ist zartrosa.

 Colour Bomb Lipcream 03: Wo Colour Bomb drauf steht, ist auch Colour Bomb drin, dieses Produkt hält, was es verspricht. Die Farbabgabe ist wirklich extrem und hält auch über Stunden. Das Finish ist matt, was eigentlich gar nicht mein Fall ist, aber hier liebe ich es. Mir gefällt die Farbe und der süße Duft besonders gut, eine absolute Kaufempfehlung.

Nailpolish with Diamonds 01: Ein schimmerndes Weiß, das sehr schnell trocknet und nach zwei Schichten deckend ist. Als Extra gibt es im Deckel noch ein paar rosa Glitzersteine in Tropfenform. Wirklich schönes Produkt und eine tolle Idee.
Nail Art Sticker: Einfach total süß, 45 kleine Blümchen und Schmetterlinge, die jeden Nagellack aufpeppen, damit kann man wirklich nichts falsch machen.
Mich überzeugen die Produkte von Skeyeline, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung und die Auswahl wirklich sehr vielfältig, auch wenn mich etwas stört, dass die einzelnen Farben keine Namen haben. Und bitte spart euch jetzt die Aussage, sie hätten Essence nachgeahmt, keines meiner Testprodukte sieht den Produkten von Essence ähnlich. Es kann immer mal zu Ähnlichkeiten kommen, aber das kann man nicht vermeiden. Skeyeline gibt es nicht in Drogerien, sondern ausschließlich bei Woolworth, es gibt auch keine Homepage, also tief durchatmen und nicht aufregen. Ich bedanke mich noch einmal herzlich für die Produkte und wünsche Skeyeline viel Erfolg.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Dupe] Kindlooks, die günstige Alternative zu Jean Paul Gaultier Classique?

So, nach dem ich jetzt wieder vollständig fit bin, möchte ich heute mit euch über Duft-Dupes reden. Um ehrlich zu sein, habe ich das Wort Dupe in der Beautywelt erst kennengelernt, als ich mit dem Bloggen angefangen habe. Dupe ist die Kurzform von Duplikat (englisch duplicate). Also zwei Produkte, die (nahezu) identisch sind, wobei das eine (Dupe), welches dem anderen nachempfunden ist, meist wesentlich günstiger ist. Und was sich früher nur mühsam per Mundpropaganda rumgesprochen hat, ist heute dank Internet schnell zu finden. Man findet für fast jedes Produkt eine Dupeliste. Ich habe mich die letzten Wochen oft mit Duftdupelisten beschäftigt und mir zwei Düfte zugelegt, die sich kaum unterscheiden lassen sollen. Ich spreche von meinem absoluten Lieblingsduft Jean Paul Gaultier Classique, der langsam wieder leer geht. Natürlich war mir immer bewusst, dass der Dupe nicht zu 100% identisch sein kann oder die lange Haltbarkeit besitzt, aber Kindlooks hat mich wirklich überrascht. Al

Operation gut überstanden!

Hallo meine Lieben, ich wollte euch nur schnell mitteilen, dass ich die Operation gut überstanden habe. Ich bin seit letzten Donnerstag wieder zu Hause um mich zu schonen. Ich bin leider noch ein wenig schlapp auf den Beinen, sobald es mir aber besser geht, bin ich wieder für euch da. Danke für die vielen lieben Genessungswünsche, diese haben mir sehr viel Kraft gegeben. Eure Dani

Neuer Duftliebling: Cotton Musk

Heute möchte ich euch einen neuen Duft aus meiner Duftkollektion vorstellen. Es handelt sich hierbei um das Eau de Parfum „Cotton Musk“ von Ulric de Varens . Dieses hübsche Parfum beinhaltet 30 ml und ist für günstige 6,99 € erhältlich. Ich bin ja ein großer Fan der Ulric de Varens Düfte, aber das wisst ihr sowieso schon. Fangen wir bei der Verpackung und dem Flacon an. Ich persönlich finde die pinke milchig-durchsichtige Verpackung, die von einem Plastikring zusammen gehalten wird, richtig niedlich. Der Flacon ist ebenfalls pink und hat eine interessante runde Form, die man nur ins Duftregal legen kann. Aber das stört mich nicht im Geringsten. Kommen wir aber zum wichtigsten, dem Duft und der Haltbarkeit. Ich wusste sofort, dass dieser Duft etwas für mich ist, weil er weißen Moschus beinhaltet und nach dem ersten Spritzer war ich hin und weg. Wenn wir den Namen „Cotton Musk“ übersetzen, dann lautet die deutsche Beschreibung „Baumwolle und Moschus“ und genau danach riecht er auc